Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Endlich nun auch hier ein kurzer Schneeschauer ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

23.30 Uhr fing es endlich auch hier im alpinen Ländle Südost auf 720m mit einem kurzen Schauer mäßig bis stark an zu schneien. Es zuckerte relativ schnell an. Mal gucken was bis zum Morgen nun geht? Denn wie gesagt, es war ein kurzer Schauer!

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=https://www.pic-upload.de][/url]
Hi Wettergucker


Takt. +1,3°/ leichter Nassschneefall/ SH: Schneereste


Grüße 43
Snow
Takt. +1,5°/ mässiger Schneeschauer.
Hier 1,8° und neblig, nur noch Schneereste.

LG
Country
(13.11.2017, 08:14)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 1,8° und  neblig,  nur noch Schneereste.

LG
Country

Hi Ciuntry


Was war bei dir die höchste Schneehöhe ?


Lg Smile
Snow