Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kurioses Elfmeterschießen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum: 28.08.2015
Ort: England
Kuriosität: Kurioses Elfmeterschießen

Kurioses Elfmeterschießen von einer Englischen Fußballmannschaft. Das erste Tor ist somit einwandfrei verwandelt, aber was sich danach ereignet ist schon fast schon behämmert was der andere Torwart der gegnerischen Mannschaft so alles aushalten muss. Jedes mal wenn der eine Torwart den Schuss der gegnerischen Mannschaft halten soll, geschieht das immer mit dem Kopf.

Wie bescheuert ist das, zum Schluss den Torwart vor dem Tor auf einen Stuhl zu setzen und wird dann anschließend dann auch wieder am Kopf getroffen, der somit dann den Schuss abwehrt.

Frosty Sam

So was Ähnliches hatten wir hier schon mal, mußten wir aber wieder rausnehmen, weil
unserer Damenfraktion hier im Forum der Sportler so leid getan hat Tongue . Dabei gings
allerdings um Volleyball - guckst du:



und man beachte den Zufall! Wie beim Elfmeterschießen auch, gings auch beim Volleyball
um ein Match zwischen YALE und NORTH-CAROLINA Big Grin

Beide Filme zeigen jedenfalls: "SPITZENSPORT KANN MACHMAL GANZ SCHÖN HART SEIN!"

lg
kommt mir das nur so vor oder sind das die gleichen Beteiligten: Volleyballspieler=Tormann; Sanitäter=Sanitäter?
Tormann und Sanitäter sind die gleichen Personen, wie in dem Elfmeterschießen. Das Ganze wie bei dem Elfmeterschießen riecht nach Fake. Irgendwie kommt mir der Eindruck, hier wird alles nur als Blödsinn in dem Spiel dargestellt. Also ganz real ist das nicht, wie der Eindruck dies übermittelt.
Wie schon erwähnt, sind beide Videos Fake ! Das ist nicht echt, sondern hier wurde mit Masken und weiteren Effekten vor der Kamera gearbeitet. 

Scott Sterling Volleyball HINTER DEN KULISSEN

Wettertroll und Frosty verbreiten Fake-News - teert und federt sie!
hier die harmlose Variante: