Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zur Temperatur und Wind.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

gestern war ich in Arnschwang beim Fischen und stelle euch zwei ganz schwere Fragen.

Welche Temperatur hatte es gestern um 10 Uhr und welcher Wind wehte dort?

Tippende ist Mittwoch, 8. November 2017 um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich tipp jetzt mal auf 7,0°C und leichtem Südostwind Wink

Grüße Smile

Maria

Dann tippe ich mal auf 10 Grad und mäßigen Südostwind. Wink Big Grin

Lg
Ich tippe auf +8,8° und leichten Nordostwind. Smile


Grüße .43:
Snow


(06.11.2017, 17:58)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

gestern war ich in Arnschwang beim Fischen und stelle euch zwei ganz schwere Fragen.

Welche Temperatur hatte es gestern um 10 Uhr und welcher Wind wehte dort?

Tippende ist Mittwoch, 8. November 2017 um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung zu meinem Tippspiel.

Zum Wind: @Maria und Regensburg91: wäre schön gewesen, wenn Südostwind geweht hätte.
Leider wehte leichter bis mäßiger Nordostwind, besser bekannt als Böhmwind.

Somit hat beim Snow gewonnen:

Zur Temperatur: Da lag Regensburg91 mit 7 Grad am Nächsten dran.
Es waren nur 3 Grad, denn es war durch Hochnebel zu.

Die Windchill lag bei ca. -10 Grad in Arnschwang.

Hatte das Glück, dass ich mit dem Auto bis zum Wasser gefahren bin, so konnte ich mich immer wieder aufwärmen.

Gfangt habe ich an Hecht mit 60 cm, der im Magen einen 20 cm langen Zander drinn hatte.

Ganz anders das Wetter in Lohberg: ca. 15 Grad, wolkenloser Himmel, Südwind, gefühlt 20 bis 25 Grad.

Glückwunsch an die beiden Gewinnern und Danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(08.11.2017, 18:28)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung zu meinem Tippspiel.

Somit hat beim Snow gewonnen:

Zur Temperatur: Da lag Regensburg91 mit 7 Grad am Nächsten dran.
Es waren nur 3 Grad, denn es war durch Hochnebel zu.

Die Windchill lag bei ca. -10 Grad in Arnschwang.

Hatte das Glück, dass ich mit dem Auto bis zum Wasser gefahren bin, so konnte ich mich immer wieder aufwärmen.

Gfangt habe ich an Hecht mit 60 cm, der im Magen einen 20 cm langen Zander drinn hatte.


Mfg
Wolfgang Brandl


Also zwei in einen, auch nicht schlecht. Big Grin  Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner und an Wolfi , fürs 60cm Fisch fangen.  Smile 

Lg