Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 5°C, wolkig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Endlich mal durchschnittliche Temperaturen, aber so geht's jetzt weiter.

Hennesee 11,3°C, Boden -1,1m 14,6°C, -1,9m 14,0°C. Mal schauen ob ich in der Nacht auf Dienstag wirklich den 1. Frost oder wenigstens Bodenfrost bekomme:

[attachment=10872]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt 6°C, bedeckt..
Hey, mal ist es hier kälter wie bei dir! Wink

Takt: 5,0°C bedeckt

Grüße Smile
(06.11.2017, 13:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey, mal ist es hier kälter wie bei dir! Wink

Takt: 5,0°C bedeckt

Grüße Smile

Das dürfte im Winter öfter passieren, deutlich höher und kontinentaler gelegen als ich. Ich bin ja am Rande der norddeutschen Tiefebene...
(06.11.2017, 13:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das dürfte im Winter öfter passieren, deutlich höher und kontinentaler gelegen als ich. Ich bin ja am Rande der norddeutschen Tiefebene...

Ausgleichende Gerechtigkeit halt Big Grin

Wobei du natürlich im Vergleich zum Umland schon recht niedrige Temperaturen hast (gut, Hochsauerland mal ausgenommen Wink )

Bei Dauersüdwest ist es aber hier auch nicht gerade frischer...und wenn richtig Nordwest kommt, dann bekommst du wenigstens gut Niederschlag ab, der hier erst wieder an den Alpen dann fällt...
Takt 3,9°C und wechselnd wolkig....auf 900m 0°C.
Vielleicht klappt' es ja heute Nacht nun endlich mit 2m Frost...schwere Geburt dieses Jahr.Für reinen Schneefall gilt das gleiche...
Hier aktuell 4,8°

Es war erstmals ganz schön schattig im Wald heut, bei 3° mit kurzen Hosen und offenen Handschuhen auf dem Bike runter von 530m auf 120m nach Heidelberg und wieder zurück.. Big Grin
Mir sind vom vielen bremsen bergrunter fast die blutleeren Finger abgefallen..es wird langsam Winter Smile

Mütze und geschlossene Handschuhe sind schon gerichtet!

LG

Country
Von Frost sind wir hier kommende Nacht weit entfernt - wird im Verhältnis zu den letzten Nächten sogar eher recht mild...

Takt: 4,8°C bedeckt, vereinzelte Sprühregentropfen

Recht viel frischer solls heut Nacht auch nicht werden...

Dafür wars mit ner Tmax von 5,5°C auch recht frisch Wink

Grüße Smile
Soooo, Takt 6°C, bedeckt. Teilweise gibt es dünne Stellen in der Wolkendecke, wo man ein bisschen blau durchschimmern sieht. Dann mal schauen, ob ich morgen früh den 1. Boden- oder vielleicht sogar Luftfrost reicht. Dafür müsste es auf jeden Fall mal auflockern...
(06.11.2017, 13:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ausgleichende Gerechtigkeit halt Big Grin

Joa entbehrt noch nichtmal einer gewissen Logik. Blushsmiley

(06.11.2017, 13:32)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.und wenn richtig Nordwest kommt, dann bekommst du wenigstens gut Niederschlag ab, der hier erst wieder an den Alpen dann fällt...

Ich habe schon lange keinen Schneefalltag bei Dauerfrost mehr gehabt, das ist nix wirklich ergiebiges mehr. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8