Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 18.00Uhr - Schneeregen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ich war gerade im Vorland bei Frasdorf. Dort gab es bei käftig anhaltenden Niederschlag teils Schneeregen ab rund 620m. Hier auf 720m selbig Spiel. Teils sind dicke Matschflocken in den kräftigen Niederschlag eingearbeitet. Die Temps liegen bei 2,5Grad.

[attachment=10871]

Am Nachmittag als die Front aufzog ging es für rund 20Minuten mit stürmischen Wind einher. Dabei schüttete es wie aus Kübeln.

Grüße
Na also! Big Grin

Vielleicht reicht es ja bei dir bis morgen früh für ne dünne Schneedecke? Wink

Jetzt sind ja alle wieder abgereist Big Grin

Grüße nach Südost Wink
Nachlassende Niederschlagsstärke und somit typisch Schluss mit Schneeregen. Nun reiner leichter Regen bei 3,5Grad.
(05.11.2017, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nachlassende Niederschlagsstärke und somit typisch  Schluss mit Schneeregen. Nun reiner leichter Regen bei 3,5Grad.

Hi Wettergucker


Takt. +4,2°/ trocken.


Grüße 43
Snow
Hier wird es kälter, aber Nachts soll es weitere Niederschläge geben. Ob Schnee mit dabei ist, schau mal morgen. Smile
Wird doch wohl wieder ne ganz knappe Sache...ob am Ende dann wieder die 100Höhenmeter fehlen?? Wink

Lassen wir uns mal überraschen wie es morgen früh bei dir aussieht Wink

Takt: 4,8°C bedeckt

Grüße Smile
(05.11.2017, 22:04)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Lassen wir uns mal überraschen wie es morgen früh bei dir aussieht Wink

Takt: 4,8°C bedeckt

Grüße Smile

Hoffentlich muss ich morgen früh nicht doch noch Schneeschippen, bei der Menge die möglicherweise fallen würde. Big Grin
(05.11.2017, 22:44)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hoffentlich muss ich morgen früh nicht doch noch Schneeschippen, bei der Menge die möglicherweise fallen würde. Big Grin

Die Gefahr ist vorhanden! Big Grin

Aber die Eintreffwahrscheinlichkeit doch eher sehr gering!! Big Grin