Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel zu Tmin kommende Nacht...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ihr könnt tippen wie die Tmin. kommende Nacht hier auf 440 m wird. Smile

Tippzeit: Bis morgen um 15:30 Uhr.



Grüße Smile
Snow
(06.10.2016, 18:48)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ihr könnt tippen wie die Tmin. kommende Nacht hier auf 440 m wird. Smile

Tippzeit: Bis morgen um 15:30 Uhr.



Grüße Smile
Snow

Tmin Snow South Black Forrest 440 m
+7,6°C

Maria

Snow, ich mach noch mit wenn ich darf, bin ja nur eine Stunde über der Zeit. Wink

Ich Tippe +4,8 Grad

Lg
Tippzeitverlängerung bis um 17:30 Uhr. Smile


Grüße 43
Snow
(07.10.2016, 15:36)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tippzeitverlängerung bis um 17:30 Uhr. Smile


Grüße 43
Snow

Ja, und jetzt ? Die Maria liegt näher beim Wert?
So, hier die Auflösung:


Übrigens war die Tippzeitverlängerung unabhängig von Marias Anfrage - diese habe ich erst nach Abschicken des Verlängerungsbeitrages gesehen. Smile


Tja da die Tmin. +6,2° waren gibt es 2 Sieger - ihr lagt somit beide um 1,4 K anders Einmal im "+" und einmal im "-". Cool

Glückwunsch an euch fürs recht nahe tippen. Smile



Grüße 43
Snow
(07.10.2016, 17:18)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, hier die Auflösung:


Übrigens war die Tippzeitverlängerung unabhängig von Marias Anfrage - diese habe ich erst nach Abschicken des Verlängerungsbeitrages gesehen. Smile


Tja da die Tmin. +6,2° waren gibt es 2 Sieger - ihr lagt somit beide um 1,4 K anders Einmal im "+" und einmal im "-". Cool

Glückwunsch an euch fürs recht nahe tippen. Smile



Grüße 43
Snow


Thumbsupsmileyanim

Maria

Glückwunsch Weini, wir sind halt ein Tipp Dreamteam. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginWink Big Grin

Lg
(07.10.2016, 18:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch Weini, wir sind halt ein Tipp Dreamteam. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginWink Big Grin  

Lg

Hi


Mal schauen ob das bei den nächsten Tippspielen auch so weitergeht. 43 Bin gespannt. Smile

Mir ist grade wieder eine Idee für ein neues Tippspiel gekommen. Smiley34


Lg an euch Smile
Snow
(07.10.2016, 18:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch Weini, wir sind halt ein Tipp Dreamteam. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder loginWink Big Grin  

Lg

Hallo Maria


Wieviele von diesen Girl-Smileys gibt es eigentlich ? So 30 Stück ? Smile


Lg 43
Snow
Seiten: 1 2