Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie war eure Tmin. heute ? - Thx ! ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....hier auf 440 m wars so:

Tmin. +4,9°
Tmin. +15 cm: +2,8°
Tmin. +5 cm: +2,0°


Grüße 43
Snow
Hier waren es recht milde 8,4°C

War auch die ganze Nacht bedeckt...Nächte auf Montag und Dienstag könnten frischer werden Wink

Grüße Smile
Da bin ich wohl der am tiefsten mit der Min-Temperatur am heutigen Morgen erreicht hat. Big Grin

+ 2,1 um 08:35 Uhr. 

Mal sehen, wann die ersten Fröste kommen.
(28.10.2017, 15:54)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier waren es recht milde 8,4°C

War auch die ganze Nacht bedeckt...Nächte auf Montag und Dienstag könnten frischer werden Wink

Grüße Smile

Hier wars immerwiedermal verschieden bewölkt, aber nicht bedeckt.
(28.10.2017, 19:15)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bin ich wohl der am tiefsten mit der Min-Temperatur am heutigen Morgen erreicht hat. Big Grin

+ 2,1 um 08:35 Uhr. 

Mal sehen, wann die ersten Fröste kommen.

Gut! Wink


Wars bei dir nachts/ morgens wolkenlos ?


Grüße 43
Snow
(28.10.2017, 19:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.10.2017, 19:15)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da bin ich wohl der am tiefsten mit der Min-Temperatur am heutigen Morgen erreicht hat. Big Grin

+ 2,1 um 08:35 Uhr. 

Mal sehen, wann die ersten Fröste kommen.

Gut! Wink


Wars bei dir nachts/ morgens wolkenlos ?


Grüße 43
Snow

@Snow,
Gestern Abend sehr spät gegen 01:00 war es hier wolkenlos b.z.w nur gering bewölkt. Aber am frühen Morgen wurde es erst gegen 09:00 bewölkt.