Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Vorverlegte WEIHNACHTEN!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hallo ihr Lieben,

Da ja einige Katzenfreunde unter euch sind, und für meine 3 Stubentiger heute
schon vorverlegtes Weihnachten war (ihre Spielsachen sind mit der Post gekommen),
will ich euch das Bildchen vom "Probespielen" nicht vorenthalten:

[attachment=10748]

rechts: Kater "Bernie", in der Mitte Katze "Judy" und vorne die blonde Katze "Sarah"
(übrigens auch die Intelligenteste von den 3 Big Grin ).

Lg

Frosty Sam

(27.10.2017, 20:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

rechts: Kater "Bernie", in der Mitte Katze "Judy" und vorne die blonde Katze "Sarah"
(übrigens auch die Intelligenteste von den 3 Big Grin ).

Lg

Da stell ich mir nur die Frage - liebe Maria, welchen Wert ein Blondinenintelligenztest hat,
den eine Blondine zusammengestellt hat Big Grin Big Grin Big Grin  - gewinnt da nicht automatisch auch
die "blondeste" Blondine?

lg (von einem Blondiner)

Maria

(27.10.2017, 21:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da stell ich mir nur die Frage - liebe Maria, welchen Wert ein Blondinenintelligenztest hat,
den eine Blondine zusammengestellt hat Big Grin Big Grin Big Grin  - gewinnt da nicht automatisch auch
die "blondeste" Blondine?

lg (von einem Blondiner)

Blondie, nicht frech werden.  Wink Big Grin

[attachment=10750]

Lg
Hi Maria


Und du hast echt Hoffnung, dass sie dann beim richtigen Weihnachten nicht nochmal Geschenke wollen ? Angel Cool Big Grin  Wink
Was meinst wie heftig fordernd sie dich anmiauen werden am 24.12.17 Exclamation 89 30



Grüße 43
Snow

(27.10.2017, 20:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo ihr Lieben,

Da ja einige Katzenfreunde unter euch sind, und für meine 3 Stubentiger heute
schon vorverlegtes Weihnachten war (ihre Spielsachen sind mit der Post gekommen),
will ich euch das Bildchen vom "Probespielen" nicht vorenthalten:



rechts: Kater "Bernie", in der Mitte Katze "Judy" und vorne die blonde Katze "Sarah"
(übrigens auch die Intelligenteste von den 3 Big Grin ).

Lg