Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Zum Donnerwetter nochmal ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Aktuell viel um die Ohren! Dodgy  Gesundheitsmist mit neuerlichen Hiobsbotschaften welche geistig wie auch behandelnd verkraftet werden wollen, lieber Besuch im Wetterguckerländle der mir unglaublich viel ablenkende Stunden mit Lachen, Wandern, Quatschen, Fotos machen gibt, abends total kaputt, Gartenwinterfestmachwetter und und und ...

So, aber das muss rein, denn ich hatte schon mit geliebäugelt noch paar Blitzfotos eventuell in 2017 schießen zu können ...

[attachment=10653]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und immerhin teils sogar rotierend brummelde Zellengesellen!

Grüße von der Südostwetterfront
Boh ey, 
würde ich in Regensburg wohnen so wäre ich jetzt Fotos schießen ... Smiley7 33

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Erstmal schön wieder von dir zu lesen!! Smile

Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich ja Allerheiligen wieder unten Wink

(21.10.2017, 22:29)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Boh ey, 
würde ich in Regensburg wohnen so wäre ich jetzt Fotos schießen ... Smiley7 33

Big Grin
Naja, ist wieder die typische "an-Regensburg-vorbei" Zugbahn Big Grin

War aber in Eichstätt Wink
Hier rauschte der Wald ganz ordentlich durch den Wind - 70er Böen dürften da schon dabeigewesen sein!
Gewitter gabs hier leider keins, aber kurzzeitigen Starkregen immerhin Wink

Und bei dir heut Abend/morgen früh wieder Flocken?? Wink
(22.10.2017, 09:21)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Erstmal schön wieder von dir zu lesen!! Smile

Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich ja Allerheiligen wieder unten Wink

(21.10.2017, 22:29)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Boh ey, 
würde ich in Regensburg wohnen so wäre ich jetzt Fotos schießen ... Smiley7 33

Big Grin
Naja, ist wieder die typische "an-Regensburg-vorbei" Zugbahn Big Grin

War aber in Eichstätt Wink
Hier rauschte der Wald ganz ordentlich durch den Wind - 70er Böen dürften da schon dabeigewesen sein!
Gewitter gabs hier leider keins, aber kurzzeitigen Starkregen immerhin Wink

Und bei dir heut Abend/morgen früh wieder Flocken?? Wink

Allerheiligen ... schön wenn es klappt!

Zugbahn ... Big Grin Big Grin Big Grin  aber für mich zum fotofieren besser wie genau drüber.

Wetter ... 16l am Vormittag bei teils böigen Wind und Werten von 6/7Grad. Dann eine rund 1,5Std. Regenpause. Nun wieder Regen, welcher teils schauerartig verstärkt fällt. Dabei teils sehr große Tropfen, wobei man auf dem Autodach in den größten Tropfen klare Eisanteile erkennen kann. SFG gegenüber so das die Spitzen (1450 bis 1500) drin verschwinden.

Morgen ... Mit Problembaer und Chefin Ausflug auf die Speckalm (knapp über 1400m). Mal gucken was geht!? Denn die SFG sollte schnell wieder ansteigen.

Grüße aus Südost
(22.10.2017, 12:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Allerheiligen ... schön wenn es klappt!

Zugbahn ... Big Grin Big Grin Big Grin  aber für mich zum fotofieren besser wie genau drüber.

Wetter ... 16l am Vormittag bei teils böigen Wind und Werten von 6/7Grad. Dann eine rund 1,5Std. Regenpause. Nun wieder Regen, welcher teils schauerartig verstärkt fällt. Dabei teils sehr große Tropfen, wobei man auf dem Autodach in den größten Tropfen klare Eisanteile erkennen kann. SFG gegenüber so das die Spitzen (1450 bis 1500) drin verschwinden.

Morgen ... Mit Problembaer und Chefin Ausflug auf die Speckalm (knapp über 1400m). Mal gucken was geht!? Denn die SFG sollte schnell wieder ansteigen.

Grüße aus Südost

Ich hoffs auch Wink
Liegt etwas an nem Dozenten den ich Montags hätte... Big Grin

Das stimmt Wink
Wobei es nach Norden da keinen gscheiden Aussichtspunkt gibt Wink
Da wärs im Süden vorbei fast besser Wink

Na dann viel Glück morgen beim Schneechasing Wink

Grüße auch an den Bär Wink