Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure höchste Schneedecke zwischen 1.9.16 und 30.4.17 ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...bitte wählt den zutreffenden Bereich an. Smile




Grüße 43
Snow
Hier waren es Anfang Januar 15cm. War aber schwer zu messen, da es starke Verwehungen gab...

Leider gabs aber auch nur 2 Schneefallereignisse zwischen Anfang und Mitte Januar...davor und danach gabs nix großes mehr...

Grüße Smile
Ich glaub es waren mal über 20... 21 oder so. Blushsmiley

Hab übrigens noch ein paar Fotos auf nem anderen Stick gefunden, naja das geht schnell, früher waren die Fotos nicht so groß. Cool
Hier gab es fast 60 cm Gesamtschnee, ca. 1 m Neuschnee innerhalb von maximal 2 Wochen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Snow, ich glaube es waren so um die 18cm. 

Lg Smile
Hier war das Maximum 24 cm. Die Neuschneesumme der Saison lag bei 71 cm. Und 35 Schneedeckentage gab es.


Grüße 43
Snow