Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 6,4 Grad/bewölkt/ruhig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Morgen früh wieder nur 4 Grad 
Confused
Hier in Ratingen nur noch 7,0°C und klar. Sollte für Bodenfrost morgen früh reichenSmile

MfG
JulianWink
Ja, bin leider Klamotten technisch nicht gut vorbereitet.
Friere mir morgens nen' Ast.
Hey coole Homepage!
(05.10.2016, 20:08)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen früh wieder nur 4 Grad 
Confused

Hi Snowflake


Takt. +5,9° - könnte sogar unter 4° Exclamation hier geben falls der Ostwind einschläft. Angel


Grüße Smile
Snow
(05.10.2016, 20:34)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, bin leider Klamotten technisch nicht gut vorbereitet.
Friere mir morgens nen' Ast.

Oje. Sad
Hast deine Winterkleidung so weit weggeräumt ?


Grüße Smile
Snow
(05.10.2016, 20:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(05.10.2016, 20:34)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, bin leider Klamotten technisch nicht gut vorbereitet.
Friere mir morgens nen' Ast.

Oje. Sad
Hast deine Winterkleidung so weit weggeräumt ?


Grüße Smile
Snow
Nach der Renovierung fehlt noch die Hälfte. Das wird noch in einem Karton sein.
Huh
Nie richtig Zeit und iwie doch überrascht worden.
Takt 5,8 Grad
Hier war die letzte Nacht kälter +2°C
Aktuell leichter Regen +7.2°C   Höchstwert +10.2°C.
Na so schnell erfriert nicht.
Hier fahren die Kids noch in kurzen Hosen rum bei +10°C
Gab es denn mal Regen, jokel?
(05.10.2016, 20:51)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach der Renovierung fehlt noch die Hälfte. Das wird noch in einem Karton sein.
Huh

Ahso sorry. Blush

Zitat:Nie richtig Zeit und iwie doch überrascht worden.
Takt 5,8 Grad

Ok, das ist nicht so toll. Sad

Takt. +5,9°/ rH 60% / leicht böiger Ostwind.
Seiten: 1 2 3 4