Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Größerer Busen durch reichhaltiges Essen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: permanent
Ort: Deutschland - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Kuriosität: Größerer Busen nach dem Essen!

[attachment=10594]
(hier geht's zum Video: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

na dann - wohl bekomms, meine Damen!

lg

Maria

Das ist so grauslich, welcher Mann drückt schon gern auf dem Magen einer Frau herum. Smiley39   Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(17.10.2017, 22:29)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist so grauslich, welcher Mann drückt schon gern auf dem Magen einer Frau herum. Smiley39   Wink Big Grin

Lg

Ich hoffe nur daß Roberto Blanco den Artikel nicht liest - wer weiß, auf was für Gedanken
der dann noch kommen würde!

#Maria:
Was heißt da grauslich - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, da ist es doch
nur praktisch, wenn dieser gleich in erogenere Zonen transferiert wird!

lg
Das Video wurde leider entfernt. Aber in einer anderen Seite ist dies noch zu sehen, mit der Tatsache dass nun das Essen nicht wie gewohnt im Magen ankommt, sondern in den Brüsten. Na ja wenn die was zum Essen nimmt, wachsen die noch mehr an. 

Also dann würde es besser sein, wenn die sich besser einen Schlauch in die Brüste hätte verlegen lassen sollen, und diese dann mit einer Fahrrad-Luftpumpe aufblasen lassen, dass hätte wohl den besseren Effekt gehabt.  72