Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 18 Uhr: hier noch genau 20,0°/ aktuell +19,5° bei leicht böigem Südwind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Grüße 43
Snow
Hier auf der Jurahochfläche auf schattiger Nordostseite 16,1°C als Tmax Wink

Takt: 11,5°C und wolkenlos

Letzte Nacht gab es hier 4,9°C als Tmin Smile

Grüße Smile
Hier waren es 17,7°C als Tmax und es war hier auf der Luv Seite deutlich kühler als auf der Lee Seite.
(16.10.2017, 20:05)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier waren es 17,7°C als Tmax und es war hier auf der Luv Seite deutlich kühler als auf der Lee Seite.

Hehe, dann war es ja bei mir heut sogar etwas frischer Big Grin

Takt: 8,5°C wolkenlos

Grüße Smile
Aktuell Wahnsinns Unterschiede von teils über 10°C.Hab meine Tochter grade nach Ruhla gefahren.Dort 15,5°C mit warmen Wind...im Tal kurz vorher 6°C bei Bodennebel windstill.Rund um den ganzen Thür.Wald diese Unterschiede.In einigen Lagen 5°C und in anderen bis zu 16°C aktuell.Der Wind machts...
Hasenthal 5°C
Crawinkel 15,5 °C

Kurz vor 8
Ja, die Unterschiede zwischen Berg und Tal sind im Moment enorm!!

Ich glaub, wenn ich in der Nacht von mir nur die 500m bis zu meinem "Aussichtsberg" gehen würde, hätt ich mind. 5K Temperaturunterschied!

Tmin: 4,9°C / Takt: 10,0°C und Bodennebel mit Sonne darüber Smile
(17.10.2017, 06:44)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell Wahnsinns Unterschiede von teils über 10°C.Hab meine Tochter grade nach Ruhla gefahren.Dort 15,5°C mit warmen Wind...im Tal kurz vorher 6°C bei Bodennebel windstill.Rund um den ganzen Thür.Wald diese Unterschiede.In einigen Lagen 5°C und in anderen bis zu 16°C aktuell.Der Wind machts...

Hi


Hier wars heute früh bei wolkenlosem Himmel so:

440 m +17°! mit böigem Südwind
290 m +9°, windstill.
260 m: +6°, windstill.


Grüße 43
Snow
(17.10.2017, 06:51)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hasenthal 5°C
Crawinkel 15,5 °C

Kurz vor 8

Wie hoch sind die Orte ?
Tmax: 14,9°C

Takt: 10,6°C dünne Schleierwolken - so frisch wie die letzten beiden Nächte wirds wohl heut nicht mehr...

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3