Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +16,3°/ wolkenlos, starke Herbstfärbung...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...zurzeit hier. Smile


Grüße 43
Snow
Takt. +15,5°/ wolkenlos, leichter SO-Wind.


Grüße 43
Snow
Auch wieder im Lande?? Smile

Hier inzwischen auch schön golden Smile
Leider auch viele braune Bäume dazwischen...

Takt: 17,5°C wolkenlos

Nebel gab es bis 12Uhr Mittags Smile

Grüße Smile
(14.10.2017, 17:13)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wieder im Lande?? Smile

Jap - war paar Tage im Ausland. Smile

Wo genau kann ich wegen mehrere geplanter Tippspiele leider noch nicht sagen. Big Grin Angel

Zitat:Hier inzwischen auch schön golden Smile
Leider auch viele braune Bäume dazwischen...

Braun ? meinst, dass sie kaputtgegnagen sind ? Oder nur, dass sich das Laub statt golden oder rötlich, braun gefärbt hat ?

Zitat:Takt: 17,5°C wolkenlos

Nebel gab es bis 12Uhr Mittags Smile

Grüße Smile

Hier gabs keinen Nebel.

Takt. +14,6°/ Südostwind.



Grüße 43
Snow
Takt. +14,4°/ rH 81% / trocken, windig.
Hier auch golden und bis Montag sollte es noch goldener werden weil der schwache Wind die Blätter nicht wegweht. Dann bin ich wieder unterwegs... Big Grin
(14.10.2017, 18:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jap - war paar Tage im Ausland. Smile

Wo genau kann ich wegen mehrere geplanter Tippspiele leider noch nicht sagen. Big Grin Angel


Ok, dann bin ich da schon gespannt drauf! Big Grin

(14.10.2017, 18:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Braun ? meinst, dass sie kaputtgegnagen sind ? Oder nur, dass sich das Laub statt golden oder rötlich, braun gefärbt hat ?

Ja, ein paar Bäume sind wegen der Trockenheit im Frühjahr und Sommer kaputt gegangen.... Confused

(14.10.2017, 18:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gabs keinen Nebel.

Takt. +14,6°/ Südostwind.



Grüße 43
Snow

Ja, du bis weiter westlich, da ist wahrscheinlich auch mehr Wind Wink

Takt: 9,1°C dichter Nebel

Grüße Smile