Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +4,9°C/leichter Regen/Schneekopf +0,9°C/Inselsberg +2,2°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Flocken ganz oben denkbar Wink .Tmin Zuhause +3,1°C, in der zweiten Nachthälfte auflebender N-NO Wind und ab dem frühen Morgen Aufzug starker Bewölkung-also nix mit klarer&ruhiger Nacht und nun regnet es...
(05.10.2016, 10:48)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also Flocken ganz oben denkbar Wink .Tmin Zuhause +3,1°C, in der zweiten Nachthälfte auflebender N-NO Wind und ab dem frühen Morgen Aufzug starker Bewölkung-also nix mit klarer&ruhiger Nacht und nun regnet es...

Du hast´s wieder mal gut.. Smile ich muss da wohl noch einige Zeit warten...

Grüsse aus dem total sonnigen Odenwald bei 10,7°

LG
Country
Grüße von oberhalb 600m (mein Haus 600er mit 654m als höchstem Gipfel) bei 7°C und mäßigem wind.

[Bild: dsc11481dgezp3vco.jpg]
Takt 5,5°C/stark bewölkt, Tmax ging noch bis 6,6°C hoch Zuhause.16.00.Uhr bin ich durch Oberhof gefahren-laut Autothermo 3°C Nachmittags-Temperatur auf 820-840m Wink

Am Wochenende bin ich übrigens im Harz-auch auf dem Brocken... Cool
Hier Tagsüber bewölkt mit Aufheiterungen +10.6°C
(05.10.2016, 20:52)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Tagsüber bewölkt mit Aufheiterungen +10.6°C

brrr, tiefster Winter schon bei euch Surprised