Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: takt 15,2°C, stark bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Schatten ist es doch recht frisch, v.a. wenn noch ein Windchen weht....

Grüße
Lirion
(24.09.2017, 14:19)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.im Schatten ist es doch recht frisch, v.a. wenn noch ein Windchen weht....

Grüße
Lirion


Hi Lirion


Jap - bei meiner heutigen 64 Km Radtour war es auch nicht immer so einfach was man am besten anzieht, grade weil der Weg teils recht wellig verlaufen ist und es doch stw. recht windig war.

Takt. +12,9°/ rH 75% / trocken.



Grüße 43
Snow
Hi SNow

wow respekt, das war dann aber odch ne grüßere Runde oder?
Warst Du eher im Schwarzwald oder im Rheintal unterwegs?

Grüße
Lirion

takt 7,6°C...
(25.09.2017, 05:12)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi SNow

wow respekt, das war dann aber odch ne grüßere Runde oder?

Jap, das war es. Smiley1 Und vor allem weil ich immerwieder kurze Bergsprints und auch Flachsprints eingebaut habe hats dann gereicht. Wink

War deshalb anstrengender als eine 86 Km Tour die ich am 10.9. gefahren bin und bei der ich aber nur wenige Sprints gefahren bin.

Aber da ich am 30.9. im Allgäu bei einem Rennen mitfahren will, wollte ich nochmal gut trainieren. Dort gibts steile Anstiege sowie schnelle Flachstücke.

Am Samstag bin ich mit dem Bike zur Arbeit gefahren, was mit 40 Km auch ein Trainingseffekt gewesen ist. Wink


Zitat:Warst Du eher im Schwarzwald oder im Rheintal unterwegs?

Grüße
Lirion

takt 7,6°C...


Ich war im Schwarzwald unterwegs. Im Elztal und Glottertal.


Grüße 43
Snow