Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 10°C, bedeckt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
2. Wochenhälfte wird etwas wärmer aber wahrscheinlich keine 20°C. Erndtebrück -0,3°C, Westfeld 0,1°C, Ruhrquelle -0,9°C heute Morgen.
(18.09.2017, 18:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.2. Wochenhälfte wird etwas wärmer aber wahrscheinlich keine 20°C. Erndtebrück -0,3°C, Westfeld 0,1°C, Ruhrquelle -0,9°C heute Morgen.

Hi Robbi


Takt. +10,2°/ bedeckt/ trocken.

Gerade eben habe ich die Heizung eingeschaltet - war mit 15-17° doch ZU kühl geworden innen. Big Grin Angel 


Grüße 43
Snow
Takt 9°C, leichter Regen. @Snow dann hälste's nicht ganz bis zur Erwärmung übermorgen aus. Blushsmiley
(18.09.2017, 20:13)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9°C, leichter Regen. @Snow dann hälste's nicht ganz bis zur Erwärmung übermorgen aus. Blushsmiley

Takt. +7,6°/ rH 82%/ trocken.

Nein das reicht leider nicht obwohl ich eig. erst ab Oktober heizen wollte aber heuer ist das schlecht machbar.

Wenns doch bloß für den Winter was bringen würde, dass es jetzt so relativ kalt ist. Big Grin  Smiley34


Grüße 43
Snow
Dass es so relativ kalt ist, reichte ja immerhin für den 1. Schneefall auf dem Feldberg. Smile

Takt 12°C, stark bewölkt nach leichtem Regenschauer.
Hier war es heute teils bewölkt , teils sonnig bei +15°C
(19.09.2017, 17:14)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es heute teils bewölkt , teils sonnig  bei +15°C

Hi Jokel


Hier gabs kaum Sonne bei Tmax. +13°.


Grüße 43
Snow
(19.09.2017, 18:11)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gabs kaum Sonne bei Tmax. +13°.

Hi, hier auch, an umliegenden Stationen um 13°C bei wenig Sonne, Hochsauerland teils einstellig.
(19.09.2017, 17:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass es so relativ kalt ist, reichte ja immerhin für den 1. Schneefall auf dem Feldberg. Smile

Naja aber das nutzt für Wintersport noch nichts - ich meinte, dass es für einen gesamthaft schneereichen Winter etwas nutzen sollte. Big Grin  Wink

Zitat:Takt 12°C, stark bewölkt nach leichtem Regenschauer.


Takt. +9,7°/ stark bewölkt nach Regenschauer.


Grüße 43
Snow
(19.09.2017, 19:04)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.09.2017, 17:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass es so relativ kalt ist, reichte ja immerhin für den 1. Schneefall auf dem Feldberg. Smile

Naja aber das nutzt für Wintersport noch nichts - ich meinte, dass es für einen gesamthaft schneereichen Winter etwas nutzen sollte. Big Grin  Wink

Zitat:Takt 12°C, stark bewölkt nach leichtem Regenschauer.

Takt. +9,7°/ stark bewölkt nach Regenschauer.

Im September spricht kaltes Herbstwetter immerhin für zyklonalen Einfluss, bei Hochdruck wär's wärmer, auch gesamt. Im Winter wäre zyklonaler Einfluss zwar mild, aber schneereich in deinen Hochlagen.

Vielleicht ist die Umstellung auf weitgehend trockenes Wetter ab morgen der Auftakt zu einer Erhaltungsneigung mit wenigen Ausnahmen. Und pünktlich zum Winter stellt es sich zurück auf niederschlagsreich um, wäre nicht das 1. Mal. Smile

So schnell geht's hier nicht mit der Abkühlung, maritimes Klima, Takt gut 10°C.
Seiten: 1 2 3