Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Unsere aktuell lautstarken Hirsche im Tal ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Habe ich heute Nacht mal die Cam raus auf die Fensterbank gelegt und probiert, paar der aktuell lautstark röhrende Hirsche ...
Naja, leider war der Wind doch noch ein wenig stärker als gedacht, aber ich denk man kann es erahnen. Steht da nachts einer direkt unter dem Fenster, ja dann ist Schluss mit schlafen. Smiley53



Grüße

Maria

(15.09.2017, 03:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Habe ich heute Nacht mal die Cam raus auf die Fensterbank gelegt und probiert, paar der aktuell lautstark röhrende Hirsche ...
Naja, leider war der Wind doch noch ein wenig stärker als gedacht, aber ich denk man kann es erahnen. Steht da nachts einer direkt unter dem Fenster, ja dann ist Schluss mit schlafen. Smiley53



Grüße

Hallo Wettergucker, wirklich sehr lautstark, jetzt kann ich mir deine Schlafproblematik gut vorstellen. Blush Habt ihr zu wenig Rehe bei euch, der arme brüllt sich ja die Seele aus dem Leib.   Smiley12 

Liebe Grüße
Ja, da kann man wirklich nicht mehr schlafen!! Big Grin

Danke fürs Hochladen! Wink

Grüße Smile