Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gewitter im Juni 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe da vom Juni, genau am 15.Juni 2017 mit meinem Teleobjektiv einige tolle Aufnahmen, während einer durchziehenden Gewitterfront am späten Abend erfasst.

[Bild: Blitzaufnahme_0048.JPG]

[Bild: Blitzaufnahme_0049.JPG]

[Bild: Blitzaufnahme_0050.JPG]
Was für ein Blitz der bis zum Boden geht.

[Bild: Blitzaufnahme_0051.JPG]

Auch sieht man wie die Wolken gut beleuchtet werden, wenn sich ein Blitz aus der Wolke entsteht.
Sehr geile Bilder!! Smile

Ich find das erste wirklich beeindruckend!!!

Danke fürs zeigen! Smile
Hi Wettertoll


Das sind coole Gewitterbilder. Smile


Grüße 43
Snow


(14.09.2017, 21:49)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe da vom Juni, genau am 15.Juni 2017 mit meinem Teleobjektiv einige tolle Aufnahmen, während einer durchziehenden Gewitterfront am späten Abend erfasst.

Frosty Sam

Ja, wirklich tolle Bilder die du uns da zeigst "Wettertroll" - schon fast cineastisch!

Vielen Dank für's zeigen hier - und sei gegrüßt in unserer Wetterunde!

Übrigens: wir haben hier im ST-Forum auch einen kleinen Begrüßungsthread, wo
alle "Frischlinge" herzlichst eingeladen sind, sich kurz mal vorzustellen. Ist natürlich
kein "MUSS", aber wir alle würden uns doch recht freuen drüber Big Grin

lg
(17.09.2017, 09:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, wirklich tolle Bilder die du uns da zeigst "Wettertroll" - schon fast cineastisch!

Vielen Dank für's zeigen hier - und sei gegrüßt in unserer Wetterunde!

Übrigens: wir haben hier im ST-Forum auch einen kleinen Begrüßungsthread, wo
alle "Frischlinge" herzlichst eingeladen sind, sich kurz mal vorzustellen. Ist natürlich
kein "MUSS", aber wir alle würden uns doch recht freuen drüber Big Grin

lg

Hallo Frosty Sam,
Danke für das schöne Kompliment an den Bildern. Nicht jeder hat die Neigung - gute Aufnahmen zu erzielen. Ok, da gehört auch viel Erfahrung und Glück dazu.

Werde ich in den nächsten Tagen nachholen, bin noch nicht dazu gekommen.