Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein Wochenende in der Vulkaneifel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mich schon mal interessiert, wie es dort oben die Landschaft in der Vulkaneifel aussieht. Also habe ich mir diesen langen Weg von Ehingen nach dort hin gemacht (einfache Strecke 500 km). Am Freitag angekommen und am Samstag wurde eine Schiff-Fahrt auf der Mosel in Traben-Trarbach gemacht. Aber für diese Anreise brauchte ich rund sieben Stunden. Viele Baustellen auf der Strecke.

Maria

(12.09.2017, 20:04)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hatte mich schon mal interessiert, wie es dort oben die Landschaft in der Vulkaneifel aussieht. Also habe ich mir diesen langen Weg von Ehingen nach dort hin gemacht (einfache Strecke 500 km). Am Freitag angekommen und am Samstag wurde eine Schiff-Fahrt auf der Mosel in Traben-Trarbach gemacht.


Hallo und Willkommen Wettertroll, sehr schön in der Vulkaneifel, hat sich sichtlich ausgezahlt den langen weg auf sich zu nehmen. Smile Danke fürs zeigen. Smile

Liebe Grüße
Leider war das Wetter dort oben an diesen beiden Tagen (08.09 - 10.09) nicht sehr gut. Immer wieder Regen, dann mal kam wieder die Sonne raus. Aber die Landschaft dort oben ist schon sehr schön. Das kann man fast mit den Alpen vergleichen. Mehr Aufnahmen kommen morgen noch dazu.

Maria

(12.09.2017, 20:31)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider war das Wetter dort oben an diesen beiden Tagen (08.09 - 10.09) nicht sehr gut. Immer wieder Regen, dann mal kam wieder die Sonne raus. Aber die Landschaft dort oben ist schon sehr schön. Das kann man fast mit den Alpen vergleichen. Mehr Aufnahmen kommen morgen noch dazu.

Schade das es mit dem Wetter nicht so hingehauen hat aber hier war es auch nicht viel besser. Wink
Freu mich schon auf weitere Bilder, ist wirklich schön dort.  Smile

Lg
Grüß dich Wettertroll! Smile

Schöne Aufnahmen, danke fürs zeigen!! Smile

Ja, das Moseltal ist schon eine sehr schöne Ecke! Smile

Bin noch auf die Bilder aus der Eifel gespannt!

Grüße Smile
Nun kommen noch die letzten von diesem Land noch hinzu:

Maria

Hallo Wettertroll, sehr schöne Bilder du hättest beim Bilder-Contest Sommer 2017 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. mit machen sollen, vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei. Smile
Danke fürs zeigen. Smile


Lg
(13.09.2017, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettertroll, sehr schöne Bilder du hättest beim Bilder-Contest Sommer 2017 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. mit machen sollen, vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei. Smile
Danke fürs zeigen. Smile


Lg

Ja, werde ich beim nächsten Mal machen. Habe das wohl übersehen. Die Aufnahmen sind mit der Canon EOS 600d entstanden. Die macht wirklich tolle Aufnahmen.

Maria

(13.09.2017, 20:25)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, werde ich beim nächsten Mal machen. Habe das wohl übersehen. Die Aufnahmen sind mit der Canon EOS 600d entstanden. Die macht wirklich tolle Aufnahmen.

Stimmt, die macht schöne Bilder aber man muß auch ein Auge für die Motive haben, das hast du sichtlich. Smile

Lg
Danke nochmal für den Bildernachschlag! Smile

Sehr schön! Smile

Grüße Smile