Hatte mich schon mal interessiert, wie es dort oben die Landschaft in der Vulkaneifel aussieht. Also habe ich mir diesen langen Weg von Ehingen nach dort hin gemacht (einfache Strecke 500 km). Am Freitag angekommen und am Samstag wurde eine Schiff-Fahrt auf der Mosel in Traben-Trarbach gemacht. Aber für diese Anreise brauchte ich rund sieben Stunden. Viele Baustellen auf der Strecke.
(12.09.2017, 20:04)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hatte mich schon mal interessiert, wie es dort oben die Landschaft in der Vulkaneifel aussieht. Also habe ich mir diesen langen Weg von Ehingen nach dort hin gemacht (einfache Strecke 500 km). Am Freitag angekommen und am Samstag wurde eine Schiff-Fahrt auf der Mosel in Traben-Trarbach gemacht.
Hallo und Willkommen Wettertroll, sehr schön in der Vulkaneifel, hat sich sichtlich ausgezahlt den langen weg auf sich zu nehmen.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Leider war das Wetter dort oben an diesen beiden Tagen (08.09 - 10.09) nicht sehr gut. Immer wieder Regen, dann mal kam wieder die Sonne raus. Aber die Landschaft dort oben ist schon sehr schön. Das kann man fast mit den Alpen vergleichen. Mehr Aufnahmen kommen morgen noch dazu.
(12.09.2017, 20:31)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider war das Wetter dort oben an diesen beiden Tagen (08.09 - 10.09) nicht sehr gut. Immer wieder Regen, dann mal kam wieder die Sonne raus. Aber die Landschaft dort oben ist schon sehr schön. Das kann man fast mit den Alpen vergleichen. Mehr Aufnahmen kommen morgen noch dazu.
Schade das es mit dem Wetter nicht so hingehauen hat aber hier war es auch nicht viel besser.
Freu mich schon auf weitere Bilder, ist wirklich schön dort.
Lg
Grüß dich Wettertroll!
Schöne Aufnahmen, danke fürs zeigen!!
Ja, das Moseltal ist schon eine sehr schöne Ecke!
Bin noch auf die Bilder aus der Eifel gespannt!
Grüße
Nun kommen noch die letzten von diesem Land noch hinzu:
Hallo Wettertroll, sehr schöne Bilder du hättest beim Bilder-Contest Sommer 2017 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login. mit machen sollen, vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei.
Danke fürs zeigen.
Lg
(13.09.2017, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettertroll, sehr schöne Bilder du hättest beim Bilder-Contest Sommer 2017 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. mit machen sollen, vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei.
Danke fürs zeigen.
Lg
Ja, werde ich beim nächsten Mal machen. Habe das wohl übersehen. Die Aufnahmen sind mit der Canon EOS 600d entstanden. Die macht wirklich tolle Aufnahmen.
(13.09.2017, 20:25)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, werde ich beim nächsten Mal machen. Habe das wohl übersehen. Die Aufnahmen sind mit der Canon EOS 600d entstanden. Die macht wirklich tolle Aufnahmen.
Stimmt, die macht schöne Bilder aber man muß auch ein Auge für die Motive haben, das hast du sichtlich.
Lg
Danke nochmal für den Bildernachschlag!
Sehr schön!
Grüße