Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +14,3°/ rH 60%/ bewölkt/ trocken/ böiger SW-Wind.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt: 12,2°C stark bewölkt / Tmin: 9,2°C

Heut könnts hier etwas Regen geben Smile

Grüße Smile
Hi


Hier gabs heute früh kurze aber starke Schauer bei um +10°. Tagsüber nurnoch 1 kurzer und ebenfalls starker Schauer. 6,5 mm gesamt.

Takt. +13,6°/ 4/8 bewölkt mit Sonne. Böiger SW-Wind.


Grüße 43
Snow


(12.09.2017, 08:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 12,2°C stark bewölkt / Tmin: 9,2°C

Heut könnts hier etwas Regen geben Smile

Grüße Smile
Takt 13°C, fast wolkenlos. Gab heute viele Schauer, einer davon kurzzeitig stark und mit Graupel.

Hab grad Schneesucht incl Bauchweh, wegen Donnerstag. Muss man nicht verstehen, was Donnerstag auf gut 800m mit Schneesucht zu tun hat. Eigentlich braucht man dafür mindestens nen Feldberg.
(12.09.2017, 17:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 13°C, fast wolkenlos. Gab heute viele Schauer, einer davon kurzzeitig stark und mit Graupel.

Hier auch 13,0° aber bewölkt.


Zitat:Hab grad Schneesucht incl Bauchweh, wegen Donnerstag.

Oje sogar Bauchweh - das ist nicht so toll. Bist so arg aufgeregt ? Huh


Zitat:Muss man nicht verstehen, was Donnerstag auf gut 800m mit Schneesucht zu tun hat.

Ich wollte grade sagen - also Regen bei - ich tippe mal +5° bis +6° ist nicht so toll. Surprised )

Atme ruhig durch und denke einfach, dass es eh bald Winter ist Big Grin und jetzt noch nicht nötig ist, dass dich die Sucht so am Wickel hat. Surprised Smiley16

Zitat:Eigentlich braucht man dafür mindestens nen Feldberg.

Jap und leider wirds wohl eher schlechtes Timing geben - aber ich hätte zur relevanten Zeit eh aus beruflichen Gründen keine Zeit um raufzufahren. Außerdem wärs bei ca. 110-130 Km/h Wind eh happig dort mehrere Km weit rumzulaufen.



Grüße 43
Snow
Takt: 11,7°C leicht bewölkt / Tmin: 8,8°C / Tmax: 17,2°C
(12.09.2017, 17:35)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje sogar Bauchweh - das ist nicht so toll. Bist so arg aufgeregt ? :Huh ch wollte grade sagen - also Regen bei - ich tippe mal +5° bis +6° ist nicht so toll. Surprised )

Ich hoffe auf ne nasse Schneeflocke bei 5... vielleicht 4°C, zumindest Graupel sollte es geben, nebst dem ewigen Schneehaufen.  Big Grin  Mein Vater warnt mich vor Sturm, abbrechenden Ästen... da oben ist nur wenig Wald, Ettelsberg und Hochheide sind fast baumfrei und die sind sturmerprobt und wenn da was wegfliegen will, dann tut es das einen Tag vorher am Mittwoch. Ich denke das ist ungefährlich genug. Geschweige denn, dass keine Sturmböen am Donnerstag geproggt sind, "nur" 60km/h, das sind steife (7bft) bis stürmische Böen(8bft, ab 62km/h). Auswirkungen einer stürmischen Böe: Zweige brechen ab, siehe Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich denke, da kann ich verantworten, 1km durch Wald zu gehen.

[attachment=10184]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(12.09.2017, 17:35)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Atme ruhig durch und denke einfach, dass es eh bald Winter ist Big Grin und jetzt noch nicht nötig ist, dass dich die Sucht so am Wickel hat. Surprised Smiley16

Bauchweh ist weg, liegt vielleicht am neu gestalteten Ticker. Der früheste Termin mit liegendem Schnee auf dem Kahlen Asten ist der 4.10.
Und ich treffe schon extra Maßnahmen gegen die Schneesucht. Ich schneie jetzt regelmäßig ein... beim Duschen. Big Grin  Cool

[attachment=10195]