Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +10°/ fast wolkenlos, vor 30 Min. noch stark bewölkt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt: 12,8°C leicht bewölkt / Tmin: 7,8°C

Grüße Smile
Takt 11°C, bedeckt nach Regenschauer. Smile

Angenehme Aussichten für hier: Cool 

[attachment=10158]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.=

Den Sommer benote ich übrigens mit ner 1-, ich will mir nicht den letzten Superlativ rauben, war ein bisschen trüb die Geschichte.
Jo, auch hier recht angenehme Aussichten Smile

Nur heute und Mittwoch sind ü20er möglich, ansonsten eher um 15°C Smile

Ob es Ende September wirklich nochmal wärmer wird steht noch in den Sternen, außerdem bin ich da eh in Norwegen Big Grin

Takt: 16,9°C leicht bewölkt

Der Sommer bekommt von mir übrigens ne 4- Wink Viel zu warm, zu trocken, aber gleichzeitig viel zu schwül. Keine 5 da er nicht ganz so schlimm wie 2003 war Big Grin
Bin mal kurz am Hennesee, Takt 13°C, stark bewölkt nach leichtem Regenschauer. Wenn die Prognosen für Donnerstag so bleiben zieht's mich rauf.
Hier ziehen immer wieder dunklere Wolken durch, dazwischen aber auch viel Sonne bei Takt: 18,3°C

Regen soll die Woche hier kaum einer fallen...