Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sehr kräftiger Gewitterschauer ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Vorhin ein sehr kräftiger Gewitterschauer mit 1cm großen Hagel hier in Südost. Nun wundervolle Luft also raus und ein kleine Wanderung gemacht. Wanderngehende Grüße

[attachment=10096]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=https://www.pic-upload.de][Bild: IMG_4521.jpg]
Schöner Treffer! Smile

Hier gabs heut Vormittag leichten Regen, seit Mittag dann kräftigen Wind und viel Sonne bei 21°C Wink

Takt: 19,7°C bewölkt

Grüße nach Südost
Und gerade nochmal ein kurzer aber sehr kräftiger Schauer mit sehr großen Tropfen. Es prasselte enorm auf`s Dach ...

[attachment=10099]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=10100]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und wo ich hier schreibe, dreht urplötzlich wieder einer den großtropfigen  Hahn auf ...
Hier blieb es heute Trocken bei +25°C
Schade das ich am Nachmittag keine Zeit für den kräftigen Gewitterschauer hatte. Der hatte wieder einen schönen Bogen aufgebaut ...

[attachment=10102]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=10103]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.