Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 17 Uhr: Takt. +22,3°! / 3-4/8 bewölkt // Takt. +20,6°/ stark bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Tmin: 14,6°C / Takt: 17,0°C und Schauer Smile

Grüße Smile
Takt 13°C, stark bewölkt in Meschede auf knapp 300m.

Komme aktuell fast nur zum lesen weil ich nach der Arbeit auch noch meinem Stiefbruder beim Umzug helfe. Heute war Tapete abspachteln angesagt und zwar die Abschnitte, die beim 1. Mal nicht abgingen weil zu stark angeleimt. Hatte seinen Grund, sie waren in der Küche. Wären die da nicht bombenfest geleimt, dann würde sich die Tapete ja beim ersten Kochen lösen, so hielt sie Jahrzehnte. Für... weiß nicht... keine 10 handgroße Reste haben ich und mein Vater 2 Stunden gebraucht. Mal schauen was meine Schultern und Oberarme morgen dazu sagen, die brauche ich auf der Arbeit auch...
Hier in Regensburg merkt man wieder das typische Westwetter Big Grin

Wind und Sonne Big Grin
Da kommt hier unten einfach kein Tropfen an...

Tmin: 10,9°C / Takt: 15,6°C stark bewölkt
Hi


Takt. +16,5°/ rH 53% / bewlkt/ trocken.


Grüße 43
Snow



(07.09.2017, 10:03)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Regensburg merkt man wieder das typische Westwetter Big Grin

Wind und Sonne Big Grin
Da kommt hier unten einfach kein Tropfen an...

Tmin: 10,9°C / Takt: 15,6°C stark bewölkt