Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: So, da es zeitlich gerade paßt, erstelle ich noch 2 Tippspiele...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
Bei diesem könnt ihr die Höhenlage des Standortes tippen.



Die Fotos entstanden bei trübem Wetter am 27.8.17 mittags in meiner Gegend. Die Schilder sind übrigens Loipenschilder - und einen Tipp gibt es:

In meiner Umgebung werden im Winter - wenn gute Schneelage vorhanden - auf Höhenlagen zwischen 530 m und 1490 m Höhe Loipen gespurt.

In welchem Höhenbereich ist der Fotostandort der Bilder ?

[attachment=10076]
[attachment=10077]
[attachment=10078]



A - 500 m bis 600 m Höhe

B - 750 m bis 800 m Höhe

C - 1100 m bis 1150 m Höhe

D - 1300 m bis 1350 m Höhe


Tippzeit bis ca. am 8.9. gegen Abend - evtl. auch etwas länger.



Grüße 43
Snow
Hi Snow,

ich schwanke zwischen C und D, gehe dann aber eher aud D.

Grüße
Lirion

Maria

Hallo Snow, dann tippe ich wieder mal C

Lg Smile
Ich nehme auch c.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich nimm auch mal C)

Grüße Smile
Hi Smile


Die Auflösung der Tippspiele verzögert sich auf morgen Spätnachmittag/ Abend - welche Uhrzeit genau kann ich leider noch nicht sagen.

Falls noch jemand will kann sie/ er gerne noch mittippen. Smiley1



Grüße 43
Snow
Sorry! - aber leider muß ich die Auflösung der Spiele nochmals verschieben da ich morgen sehr früh aufstehen muß. Sad


Grüße und good N8 euch allen 43
Snow

Maria

(10.09.2017, 22:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sorry! - aber leider muß ich die Auflösung der Spiele nochmals verschieben da ich morgen sehr früh aufstehen muß. Sad


Grüße und good N8 euch allen 43
Snow

Kein Problem Snow, mach dir keien Stress. 

Lg und N8
So, jetzt kommt die Auflösung:



And the winners are: Maria, Wolfgang Bayerwald und Regensburg91 - mit C=1100-1150 m - Glückwunsch an euch. Smiley1 97 98


Grüße und Danke an alle fürs mitmachen 43
Snow

Maria

(11.09.2017, 18:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, jetzt kommt die Auflösung:



And the winners are: Maria, Wolfgang Bayerwald und Regensburg91 - mit C=1100-1150 m - Glückwunsch an euch. Smiley1 97 98


Grüße und Danke an alle fürs mitmachen 43
Snow

Danke Snow Smile, ich freu mich Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=http://www.smilies.4-user.de][/url]Herzlichern Glückwunsch auch an Wolfi und Regensburg. Smile 

Lg Smile