Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 14°C, heiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So sieht der Himmel über mir aus:

[attachment=490]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Kaltfront des Skandihochs hat mich überquert:

[attachment=489]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die 14°C werden die höchste Temperatur für 1 Woche sein. Im Moment wird für nächsten Montag auf dem Kahlen Asten Schneeregen bei 0 bis 3°C von WO geproggt.
Jetzt gibt es schon Bodenrost, Robbi.^^
(04.10.2016, 19:01)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt gibt es schon Bodenrost, Robbi.^^
Wird malwieder Zeit, 11.8. ist lange her. Cool
Bilder von heute Spätnachmittag vom ausgetrockneten Hennesee mit Vergleich: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ey, du scharrst schon wieder mit den Hufen.
Cool
Ich will erstmal Goldenen Oktober.
Takt 8 Grad / heute geht's bis 4! runter.
(04.10.2016, 21:35)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich will erstmal Goldenen Oktober.
Die Chancen stehen gut, dass es den mal gibt in der 2. Oktoberhälfte. Ich hätte auch nix dagegen, insbesondere weil goldener Oktober ziemlich regenarm wäre.
Takt 6°C, klar, das wird hier kalt genug morgen früh. N8
Ah so.
Ich muss wegen Samstag fragen.
Wie wird es da?
Aber erstmal
Gute Nacht
Takt 7,3 Grad / klar
Samstag? Leicht wechselhaft, kann komplett trocken bleiben, wenn es regnet, dann wenig. Etwas Sonne.

Takt 4°C, klar, Bodenrost. Big Grin
Samstag? Leicht wechselhaft, kann komplett trocken bleiben und wenn es regnet, dann wenig.

Takt 4°C, Bodenrost. Big Grin
Seiten: 1 2 3