Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Niederschlagsmenge in 2017 bisher ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....hier ganz aktuell 711 mm - das Soll wären allerdings rund 880 mm.

Bin schon sehr gespannt ob bis zum Jahresende in der Endabrechnung viel fehlt, oder ob das Gesamtjahressoll bis dorthin die erforderlichen 1250 mm erreicht.


Grüße 43
Snow
Servus Snow!

Aktuell an meinen Beobachtungsstationen 2017 im Tal ...

um 1600 bis um 1900mm
Stein knapp unter 1600mm
Karte wo genauer folgt die Tage nach.

Grüße

Maria

Hallo Snow, Wien - Hohewarte meldet bis jetzt 354mm das soll würde bei 467mm liegen also um 113 Liter sind wir hier im Schnitt zu trocken bei sehr hohen Temperaturen die wir bis jetzt hatten.

[attachment=10043]

@ Wettergucker, hättest uns ruhig ein wenig von deiner Sintflut abgeben können, Wahnsinn welche Mengen bis jetzt bei dir gefallen sind.  Blush

Lg Smile
Oh - da hätte ich auf deutlich mehr getippt.

Alleine die 2 oder 3 heftigen Gewitter dürften schon einen nicht gerade kleinen Teil davon gebracht haben (?), oder trafen sie dort nur wenig ? Und mehr in anderen Wiener Stadtteilen ? Smiley1


Grüße 43
Snow



(02.09.2017, 14:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, Wien - Hohewarte meldet bis jetzt 354mm das soll würde bei 467mm liegen also um 113 Liter sind wir hier im Schnitt zu trocken bei sehr hohen Temperaturen die wir bis jetzt hatten.



@ Wettergucker, hättest uns ruhig ein wenig von deiner Sintflut abgeben können, Wahnsinn welche Mengen bis jetzt bei dir gefallen sind.  Blush

Lg Smile
(02.09.2017, 14:34)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!

Aktuell an meinen Beobachtungsstationen 2017 im Tal ...

um 1600 bis um 1900mm
Stein knapp unter 1600mm
Karte wo genauer folgt die Tage nach.

Grüße

Hi Wettergucker


Wahnsinn wieviel es bei dir schon gegeben hat !! Selbst die 1600 mm (und die 1900 mm sowieso) dürften über dem aktuellen Soll bis Anfang August liegen, oder ?

Freue mich auf die genaue Karte. Smile


Grüße 43
Snow
Regensburg hat bisher 415mm - das Jahressoll liegt bei 641mm

Wenn der Herbst noch nass wird, könnte es evtl sogar noch erreicht werden Wink

Grüße Smile
(02.09.2017, 17:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg hat bisher 415mm - das Jahressoll liegt bei 641mm

Wenn der Herbst noch nass wird, könnte es evtl sogar noch erreicht werden Wink

Grüße Smile

Ja, mit etwas Glück könnte das klappen. Smile


Grüße Smile