Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 6,0°C/leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tmin 5,6°C.
Manebach-Meyersgrund Takt 3,2°C und T min 1,4°C.
Perfekte Morgenluft für Anfang September.
Angenehm Big Grin

Hier Tmin: 10,8°C / Takt: 12,7°C bedeckt
Takt 8,3°C und wechselnd bewölkt
(02.09.2017, 08:42)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 8,3°C und wechselnd bewölkt

Montag früh könnten wir deine Temperatur vielleicht unterbieten Wink

Wobei ich zu 100% da ich dann wieder in Reit bin Big Grin
Da könnte es vielleicht sogar für Frost reichen Wink

Takt: 12,9°C bedeckt, trocken
Es ist so schön, das schon September ist!
Ja, ich schätze hier wird kommende Nacht die frischeste...muss aber auch lange wenig Wolken haben.Schauer gibt's garantiert hier heute...Nacht zum Montag denke ich, hat sich die Luftmasse schon etwas zu erwärmt.Das geilste war ja gestern wie man hier sehen konnte wie schön Nordwind war..abends...die Wolken aus N....die kühle Luft...herrlich!
(02.09.2017, 09:02)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es ist so schön, das schon September ist!
Ja, ich schätze hier wird kommende Nacht die frischeste...muss aber auch lange wenig Wolken haben.Schauer gibt's garantiert hier heute...Nacht zum Montag denke ich, hat sich die Luftmasse schon etwas zu erwärmt.Das geilste war ja gestern wie man hier sehen konnte wie schön Nordwind war..abends...die Wolken aus N....die kühle Luft...herrlich!

Ja, gestern Abend gabs hier auch schon angenehme Luft Wink

Schauer müsst es hier heut auch noch geben...Nordost ist ne seltene Zugrichtung...mal schauen ob was trifft Big Grin

Aber noch ist die Gefahr nicht gebannt...GFS rechnete gestern Abend für den 10-15. mit 20-25°C in 850hPa!! Zwar nur ein extremer Ausreißer, aber durch die Sturmaktivität auf dem Atlantik sind solche Vorderseiten immer noch möglich...gab ja hier in Regensburg 1947 am 15.09. schonmal 32,5°C... Undecided 
Ist der älteste Dekadenrekord bisher...
Takt 4,9°C und wolkenlos....windstill perfekter Sonntagmorgen.Wie erwartet die kälteste Nacht dieser Phase.Tmin 4,4°C.
Da war es garantiert in kalten EckenTälern interessant heute gegen 7....
(03.09.2017, 07:25)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 4,9°C und wolkenlos....windstill perfekter Sonntagmorgen.Wie erwartet die kälteste Nacht dieser Phase.Tmin 4,4°C.
Da war es garantiert in kalten EckenTälern interessant heute gegen 7....

Hi


Takt. +9,9°/ 5/8 bewölkt/ Tmin. +7,9°.


Grüße 43
Snow
Tmin: 8,9°C / Takt: 12,0°C bewölkt

Kommende Nacht müsste es noch kühler werden Smile
Takt 7,2°C und knapp über dem Nebel.Teils wabert er kurz bis 530m rauf und dann wieder auf 500 bis 480m.Also herbstlicher geht's nicht so früh im September.Sehr schön.
Seiten: 1 2 3