Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Forensytle Herbst!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hallo Leute,

Wir ihr sicher gemerkt habt, hab ich das "Herbst-Theme" als Standard gesetzt, da wir uns
ja zur Regel gemacht haben, jede Jahreszeit hier mit einem eigenen Theme zu "würdigen" Big Grin .

Jene die aber einen andern Style bevorzugen (3 Leute haben ja selbst den ganzen Sommer über
das Winter-Theme eingestellt gehabt), einach wie gehabt über "Benutzer-CP"->"Optionen ändern"->
"Sonstiges"->Forenstyle!

lg

Maria

Toll  Thumbsupsmileyanim, endlich Herbst Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
Ach, jetzt kanns gern ne zeitlang bunte Bäume geben Smile

Danke fürs Design und umstellen Wink

Grüße Smile