Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +13,2°! / leichter Regen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...heftiger Unterschied zu gestern besonders auf 220 m Höhe. Gestern gegen 16 Uhr dort knapp +32° und heute nurnoch +15°!

Grüße 43
Snow
Angenehm bei dir! Wink

Hier Takt: 18,2°C und bedeckt. Tmax: 24,7°C

Morgen sollte es aber auch ähnliches Wetter wie bei dir heute geben Wink

Grüße Smile
Takt 14,3°C/stark bewölkt.
Jetzt hängt mich auch noch Snow ab...grins
Und hier sind's knapp 15°C, bedeckt.
Morgen sollte ich dann auch gut mithalten können mit euch! Big Grin

Takt: 18,0°C leichter Regen
(31.08.2017, 17:28)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 14,3°C/stark bewölkt.
Jetzt hängt mich auch noch Snow ab...grins

Hehe. Big Grin  Smiley16

Takt. +12,6°! Smile


Grüße 43
Snow
Das ist der Grund, warum auf dem Kahlen Asten von Juni bis September noch nie Schnee gemessen wurde. Bei kalter Luftströmung ist es im Schwarzwald kälter als hier.
Takt 13,0°C/leichter Regen
Takt. +12,2°/ bedeckt/ einzelne Regentropfen, windstill.
Ich komm nicht richtig nach...man Snow...schneit das schon auf dem Feldberg?grins
Takt 12,9°C
Seiten: 1 2 3 4