Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: So, letzter Tag und man will es nochmal wissen! ÄCHZ ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

So nun sind die 31Grad überschippert und noch gehts nach oben.
Takt 31,3Grad ...

DER ERSTMAL LETZTE TAG IN DER 30`sgern! Ich geh kaputt!
Also liebes Tagebuch "Nochmal einen Hitzetag dazu. Somit wurde hier im Wetterguckerländle Platz2 der Hitlist mal locker erreicht!
Alpenweit Platz3 regional Platz2 und für regionale Gebiete der Südalpen??? will ich den aller obersten Platz nich ausschließen. Übrigens egal welches Mittel man nehmen will. Ich weine Sommer 2017, gerechnet vom 15.05ten an, nicht wirklich eine Träne nach! Bloß schnell vergessen!

Grüße
Achso, natürlich wieder einmal bei absoluter Windstille!
Naja, morgen könnts im Südosten nochmal nahe 30 gehn. Würd noch nicht ganz abschließen mit den 30°C Big Grin

Grüße bei 27°C Wink
Takt. +27,9°/ rH 50% / bedeckt/ trocken.

Tmax. +28,7°.


Grüße 43
Snow
(30.08.2017, 15:59)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja, morgen könnts im Südosten nochmal nahe 30 gehn. Würd noch nicht ganz abschließen mit den 30°C Big Grin

Joa, Zustimmung... Cool

[attachment=10012]

[attachment=10013]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.08.2017, 16:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Joa, Zustimmung... Cool





Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Danke für die Ergänzung Wink

Kommt halt ganz drauf an, wie sich Gewitterreste aus der Nacht noch halten und wann dann genau die ersten Wolken ankommen...ab vor allem in Richtung Inn und Salzach könnts nochmal heiß werden...
(30.08.2017, 15:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.DER ERSTMAL LETZTE TAG IN DER 30`sgern!

Gut dass du "erstmal" geschrieben hast. Für den ersten Dekadenwechsel im September übernehme ich keine Gewähr:

[attachment=10014]

[attachment=10015]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.08.2017, 15:59)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja, morgen könnts im Südosten nochmal nahe 30 gehn. Würd noch nicht ganz abschließen mit den 30°C Big Grin

Grüße bei 27°C Wink

Bitte Daumen drücken das es nicht so kommt!

Grüße
(30.08.2017, 16:46)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.08.2017, 15:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.DER ERSTMAL LETZTE TAG IN DER 30`sgern!

Gut dass du "erstmal" geschrieben hast. Für den ersten Dekadenwechsel im September übernehme ich keine Gewähr:





Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, ja Robbi! Ich hatte es schon gesehen und gucke mir es lieber nicht weiter an. Ähnliche eventuelle Aussichten gab ich schon an einige "Ich mag wirklich nimmer und endlich kommt es mal anders" Leute raus.
(31.08.2017, 01:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bitte Daumen drücken das es nicht so kommt!

Grüße

*Daumen drück*!! Big Grin

Die Aussichten von GFS mag ich aber auch nicht...

[Bild: graphe3_1000___11.8867924528_47.975708502_.gif]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile