Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Worst time to .... "
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

,Hallo ihr Lieben,

Wie euch ja bekannt sein dürfte, ist euer Frosty kein allzu großer Fan von "Fatzebuch & Co"
(da nicht exhibitionistisch veranlagt), aber manchmal gibt es auch dort recht treffende
Kommentare zum täglichen Nonsens auf unserem Planeten zu lesen. So auch diesmal, als
Präsident "Trump" mit seinem "Trumpl" dem Katastrophengebiet "seine Ehr" (was für ein
Widerspruch allein in einem Wort mit 3 Buchstaben  schon stecken kann) erwies:

[attachment=10002]

Hier 2 passende "Fatzebuch-Comments" zu dieser Hirnrißigkeit:

[attachment=10003]

[attachment=10004]

Da ich mich über social-media nicht äußern kann dazu, bleibt mir nur meine Art des leisen Protests:

Als Trump und Trumpl "Harvey" guckten -
da mußte selbst die Presse schlucken,
da Melani - die eitle Kuh,
trotz Hochwasser - trug Stöckelschuh!"

Frosty

lg

Maria

Sie dachte sich wohl sie machts am besten dem Graureiher nach.  Wink Big Grin  

[attachment=10006]

Lg

Frosty Sam

(30.08.2017, 10:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sie dachte sich wohl sie machts am besten dem Graureiher nach.  Wink Big Grin  
Lg

Ja Maria - aber hätt sie's wenigstens dem Flamingos nachgemacht, dann wär nur EIN Schuh nass geworden  Tongue

[attachment=10008]

Wobei man bei dem Vogl wohl auch kritisieren muß: er/sie paßt zwar vorbildlich auf drauf, daß nur EIN Bein
nass wird - auf einen wirksamen Sonnenschutz aber, hat leider auch er/sie vergessen!

Zum Trumpl noch:
So viel Intelligenz wär aber auch entschieden zu viel verlangt - aus dem Umfeld, aus dem sie stammt!
Vielleicht aber unterschätzen wir die Dame alle, und sie will uns damit nur zeigen, wie wir künftig dem
Anstieg des Meeresspiegels wirksam gegenüber treten können Smiley7

Aber schön wenigstens, daß der Haussegen wieder halbwegs gerade hängt bei den beiden! Er scheint
ja noch immer recht verliebt zu sein, sie ziert sich aber noch etwas. Hier zu sehen, wie er sie in Houston
am Abend noch - mit Schmetterlingen im Bauch, gut gelaunt - bis zu ihrem Hotel begleitete:


(jaja, der president of the United Staates - ein sunnyboy eben, der stehts über den Dingen steht und immer alles im Griff hat)

lg
Ich dachte zuerst, Mr. Präserdent stoppt den Tropensturm per Handzeichen, quasi Kraft Amt als "Verkehrs"polizist. Doch dann sah ich genauer hin...

[attachment=10007]

Seine Tochter will ja eindeutig die Straße überqueren, auf der anderen Seite ist nämlich eine Benimmschule, aber die Schülerlotsen sind gerade evakuiert oder retten andere Menschen. Oder ist da drüben ein Schuhgeschäft? Nö, beides nebeneinander! Und da denkt der Papa an das, was man ihm von der Guten Schule mal berichtet hatte. Und zack, schon macht es einmal laut Klick im festgefahrenen Gehirn und der amerikanische Beschützerinstinkt drückt an die Oberfläche. Sofort hält er den ganzen Verkehr entschieden an. Die echten Verkehrspolizisten im Hintergrund schütteln nur die Köpfe, wenden sich schnell ab - "wir gehören nicht zu dem" - und wundern sich noch beim Abtauchen, wie eloquent der Chief auftritt und wie sofort der gesamte, nicht vorhandene Verkehr im Nichts verschwunden ist.

Heute steht dann in der Trumpschen Bild: "Trump feuert Verkehrsminister, weil er nicht da war, wo er gebraucht wurde."
Ja, der arme Milliardär, alles muss er selber machen..."

Frosty Sam

Sich wenigstens ein bischen fürs Wetter zu interessieren, hat noch selten wem geschadet!

[attachment=10011]

lg
(30.08.2017, 10:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.,Hallo ihr Lieben,

Wie euch ja bekannt sein dürfte, ist euer Frosty kein allzu großer Fan von "Fatzebuch & Co"
(da nicht exhibitionistisch veranlagt), aber manchmal gibt es auch dort recht treffende
Kommentare zum täglichen Nonsens auf unserem Planeten zu lesen. So auch diesmal, als
Präsident "Trump" mit seinem "Trumpl" dem Katastrophengebiet "seine Ehr" (was für ein
Widerspruch allein in einem Wort mit 3 Buchstaben  schon stecken kann) erwies:





lg

Das hat wohl Tradition in den USA..

denn er ist in guter Gesellschaft...
Passend dazu, hier 2 seiner " Vorgänger!" beim Besuch von New Orleans, nachdem Katrina kurz vorher zu Besuch war.. Smiley61


Die Bushs!

[attachment=10018]

LG

Country

Frosty Sam

(31.08.2017, 15:46)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.08.2017, 10:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.,Hallo ihr Lieben,

Wie euch ja bekannt sein dürfte, ist euer Frosty kein allzu großer Fan von "Fatzebuch & Co"
(da nicht exhibitionistisch veranlagt), aber manchmal gibt es auch dort recht treffende
Kommentare zum täglichen Nonsens auf unserem Planeten zu lesen. So auch diesmal, als
Präsident "Trump" mit seinem "Trumpl" dem Katastrophengebiet "seine Ehr" (was für ein
Widerspruch allein in einem Wort mit 3 Buchstaben  schon stecken kann) erwies:

lg

Das hat wohl Tradition in den USA..

denn er ist in guter Gesellschaft...
Passend dazu, hier 2 seiner " Vorgänger!" beim Besuch von New Orleans, nachdem Katrina kurz vorher zu Besuch war.. Smiley61


Die Bushs!



LG

Country

Ja, man könnt fast glauben, in Amerika wird das Präsiedentenamt durch Innzucht weitervererbt!

lg