Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 12 neue Wettersmilies hinzugefügt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Hi Smily-Freunde,

Da ja gestern "leise Kritik" laut wurde, daß es hier nicht mal ein "schwitzendes Smily" gibt bei uns in der Sammlung,
hab ich mal 12 neue Wettersmilys hinzugefügt! Zu finden sind diese ganz hinten in der Smilyliste - jezt könnt ihr
Schweißsmilies verwenden, bis ihr Schweißausbrüche bekommt!
 
hinterfotzige Sonne

lg

Maria

Ganz lieben Dank 97 ThumbsupSmiley52 65    

Gerade rechzeitig denn ab morgen gehts wieder los mit Schwitzen.  schwitzende Pinky

Um so mehr freut man sich schon wieder langsam auf.... saukalter Wind

Danke noch mal  Smile
(28.08.2017, 17:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Smily-Freunde,

Da ja gestern "leise Kritik" laut wurde, daß es hier nicht mal ein "schwitzendes Smily" gibt bei uns in der Sammlung,
hab ich mal 12 neue Wettersmilys hinzugefügt! Zu finden sind diese ganz hinten in der Smilyliste - jezt könnt ihr
Schweißsmilies verwenden, bis ihr Schweißausbrüche bekommt!
 
hinterfotzige Sonne

lg

Vielen lieben Dank!! Heart 

Ist schon toll, dass Anregungen so schnell umgesetzt werden! Smile

schweißgebadet hinterfotzige Sonne kühlender Ventilator hundsgemeine Hitze Mineral gegen die Hitze schwitzende Pinky Ja, so fühle ich mich in letzter Zeit viel zu oft...


Kann auch kaum erwarten bis die Saison wieder losgeht: Schneefräser eingeschneit grimmige Kälte saukalter Wind Big Grin

Grüße Smile
(28.08.2017, 18:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist schon toll, dass Anregungen so schnell umgesetzt werden! Smile

*nörgel* ich hab die leise Kritik nichtmal gesehen *messerwetz* & *Rollsplit verteil*
vom Blitz getroffen


PS: Danke Frosty!
(28.08.2017, 18:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ganz lieben Dank 97 ThumbsupSmiley52 65   Gerade rechzeitig denn ab morgen gehts wieder los mit Schwitzen.  schwitzende Pinky

Hi, das könnte aber auch das letzte Intermezzo dieses Jahr sein, pünktlich wenn die passenden Smileys kommen. Blushsmiley

[attachment=9960]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.=

(28.08.2017, 18:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Um so mehr freut man sich schon wieder langsam auf.... :saukalter Wind Danke noch mal  Smile

Mach mal Wochenendurlaub beim Wettergucker incl Ausflug zum Kaiser, spätestens da sollteste Schnee sehen.

[attachment=9961]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.=

Je nach Niederschlagsstärke und Höhe der 850hpa (Tiefdruck) mglw auch deutlich unter 2000m.

So viel mal offtopic, vorallem dieses Smiley find ich gut: saukalter Wind

Frosty Sam

(28.08.2017, 18:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... vorallem dieses Smiley find ich gut: saukalter Wind

Du weißt aber schon, Robbi - bei diesem Smily handelt es sich NICHT um einen SANDSTURM Smiley7

lg
Hi Frosty Sam


Supercoole Sache !! Big Grin  Smiley1
Vielen Dank dafür !!


Grüße 43
Snow


(28.08.2017, 17:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Smily-Freunde,

Da ja gestern "leise Kritik" laut wurde, daß es hier nicht mal ein "schwitzendes Smily" gibt bei uns in der Sammlung,
hab ich mal 12 neue Wettersmilys hinzugefügt! Zu finden sind diese ganz hinten in der Smilyliste - jezt könnt ihr
Schweißsmilies verwenden, bis ihr Schweißausbrüche bekommt!
 
hinterfotzige Sonne

lg
(28.08.2017, 18:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du weißt aber schon, Robbi - bei diesem Smily handelt es sich NICHT um einen SANDSTURM Smiley7 lg

Dachte ich mir jetzt, dass Mütze, Schal und Ohrenwärmer eher nicht zum Schutz gegen Sand gedacht sind. Big Grin

Frosty Sam

(28.08.2017, 19:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dachte ich mir jetzt, dass Mütze, Schal und Ohrenwärmer eher nicht zum Schutz gegen Sand gedacht sind. Big Grin

Bei einem Sandsturm in Grönlandnähe weiß man nie!

lg

Frosty Sam

(28.08.2017, 18:26)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....*messerwetz* & *Rollsplit verteil*

Danke, ich weiß deine "Zuneigung" zu schätzen - vom Rollsplitt aber hab ich für eine Weile die Schnauze voll!
Den will ich frühestens wieder sehen, auf schneebedeckter Fahrbahn.

[attachment=9962]

lg

Weil diese "smily" (eigentlich wär "weiny" ein besserer Name dafür) ja offensichtlich auch die Zähne verloren hat
ein kleines Witzchen:

Kommt ein Skelett zum Zahnahrzt - meint der: "Mit ihren Zähnen bin ich ja recht zufrieden - nur über
ihr Zahnfleisch mach ich mir echte Sorgen!"
Seiten: 1 2