Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch ein Tippspiel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
auch dieses Bild entstand am 4.6.2017 in der Schweiz. Und auch diesmal könnt ihr die Höhenlage des Fotostandortes tippen.

[attachment=9954]

A - 290 m
B - 400 m
C - 700 m
D - 1000 m

Tippdauer steht noch nicht fest - aber auf jeden Fall bis mind. Freitag! Smile

Grüße 43
Snow
Hallo Snow,

C würde ich sagen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Ich würd auch mal auf C) 700m tippen.

Grüße Smile

Maria

Hallo Snow, wieder ein tolles Bild von dir Smile, ist das ein Maisfeld? 
Ich weiß nicht genau in welcher Höhe sich Mais wohl fühlt aber wenn es einer ist dann würde ich eher auf B tippen. 

Lg Smile
Hi Snow,

ich sage mal B ;-)

Grüße Lirion
Hallo Maria


(28.08.2017, 20:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, wieder ein tolles Bild von dir Smile,

Danke. Smile

Zitat:ist das ein Maisfeld? 
Ich weiß nicht genau in welcher Höhe sich Mais wohl fühlt aber wenn es einer ist dann würde ich eher auf B tippen. 

Lg Smile

Nein das ist auf jeden Fall ein Kornfeld - aber leider kann ich dir gerade nicht sagen welches Korn es genau war.


Lg Smile
Snow

Maria

(28.08.2017, 20:53)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein das ist auf jeden Fall ein Kornfeld - aber leider kann ich dir gerade nicht sagen welches Korn es genau war. 


Lg Smile
Snow

Ah ok, ich bleib trotzdem bei meinen tipp auf BSmile


Lg  Smile
Bei diesem Spiel haben folgende User gewonnen:

Maria und Lirion mit B - 400 m Höhe. Glückwunsch an euch beide. 97 98


Grüße und thx fürs mitmachen 43
Snow

Maria

(02.09.2017, 09:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei diesem Spiel haben folgende User gewonnen:

Maria und Lirion mit B - 400 m Höhe. Glückwunsch an euch beide. 97 98


Grüße und thx fürs mitmachen 43
Snow

Smiley58 Danke Snow Smile  und herzlichen Glückwunsch auch an Lirion.  Smile

Lg Smile
Hi Maria

Bitte - gerne. Smile


Grüße 43
Snow

(02.09.2017, 10:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.09.2017, 09:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei diesem Spiel haben folgende User gewonnen:

Maria und Lirion mit B - 400 m Höhe. Glückwunsch an euch beide. 97 98


Grüße und thx fürs mitmachen 43
Snow

Smiley58 Danke Snow Smile  und herzlichen Glückwunsch auch an Lirion.  Smile

Lg Smile
Seiten: 1 2