Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perfekter Spätsommer...Takt 22,1°C/wolkenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tmax 23,2°C und nur ganz vereinzelt eine kleine Wolke.
Mir ist es heute immer noch zu warm Big Grin

Takt: 24,8°C / TMax: 24,9°C und leicht bewölkt

Wenn jetzt wieder vielleicht ein paar kühlere Nächte kommen, gehts aber wieder Wink
Takt 23°C, heiter, wir tun uns heute fast nichts. Smile
@Regensburg...die Nächte sind schön kühl hier,eigentlich schon immer diesen Sommer,bis auf wenige Ausnahmen.
Bei Robbi erst recht...grins
Ich muss endlich mal wieder ins Rothaargebirge...ist schon 12 Jahre her als ich in Winterberg war...
Takt 21,4°C und wolkenlos...gleich ist die Sonne hinter dem Bergrücken verschwunden.Obs wieder unter 10 geht die Nacht?Mal schauen.
Ein U 20er war hier ab 800-850m heute mit Sicherheit und in einigen geschützten,Sonnenarmen und Walddichten Tälern heute Nachmittag sogar auf unter 500m laut Autothermo nur 19,5°C.
(28.08.2017, 16:20)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburg...die Nächte sind schön kühl hier,eigentlich schon immer diesen Sommer,bis auf wenige Ausnahmen.
Bei Robbi erst recht...grins
Ich muss endlich mal wieder ins Rothaargebirge...ist schon 12 Jahre her als ich in Winterberg war...

Ja, das ist der Vorteil am Land...ich denke außerhalb der Stadtgrenzen ist es auch an klaren Nächten gleich 3-4K kühler...merk ich ja auch immer auf meiner Hochfläche Wink

Aber wenn die Luft natürlich immer wieder so feucht ist, kann es natürlich nachts auch nicht richtig abkühlen...

Baumfärbung gibts hier leider wegen der Trockenheit schon den ganzen Sommer über - darauf kann man also auch nicht unbedingt gehen...

In der Stadt bekommt man vom Wetter eh wenig mit. Nur ob mal mehr oder weniger Wolken über einem sind... Blush Undecided 

Takt: 23,8°C leicht bewölkt - man merkt aber selbst hier in der Stadt schon, dass es früher schon wieder kühler wird Smile
(28.08.2017, 15:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax 23,2°C und nur ganz vereinzelt eine kleine Wolke.

Hi


Wettertechnisch ähnlich - allerdings mit einer etwas anderen Luftmasse! Wink

Tmax. +27,5°/ Takt. +26,2°/ rH 49%.


Grüße 43
Snow
Takt. +26,1°/ rH 50%.
Takt 18,1°C/wolkenlos

Auf 595m, oberhalb von Zuhause vorhin:
[attachment=9959]
Takt: 22,0°C leicht bewölkt

Recht angenehme Luft heute draußen Smile
Seiten: 1 2 3 4