Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Puh! Um diese Uhrzeit schon ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Also wenn es dort so regnet wie bei uns gegen 06.30Uhr, so hat man dort locker schon örtlich 60l geschafft.

[attachment=9937]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da bin ich mal gespannt was da noch in einigen Regionen heute geboten wird! Dodgy

Wetterbauchschmerzige Grüße
Übrigens mit Regenratenspitzen bis zu 40l / 15MInuten
Habe ich schon... 50 ... Grüße an den Kreislauf bestellt? Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Man ... hatten wir bis aktuell Glück hier!

Smiley50 23

Ich höre bis jetzt nur die Donnerschläge und sehe die Randquellungen.

[attachment=9949]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=9950]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=9951]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
So verwundert es auch nicht, dass sich gerade dieser riesen Brummer im Tiefflug von süd nach nord unser Tal hier aussuchte!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=9952]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Jo, auch Reit im Winkl wurde vom schlimmsten verschont Wink

Ist bisher eher über Ruhpolding gezogen...
Die Zelle hat auf der Winklmoos Hagelmassen hinterlassen:

[attachment=10005]
(30.08.2017, 10:12)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Zelle hat auf der Winklmoos Hagelmassen hinterlassen:

Oh... Undecided

Lag scheinbar gut drin...solangs nur kleinerer Hagel war...