Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Pferd stürzt kopfüber aus Anhänger!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Datum: 27.08.2017
Ort: Autobahn in NIederösterreich
Kuriosität: Pferd stürzt kopfüber aus Anhänger, rollt sich dabei aber elegant ab - und bleibt dadurch unverletzt!

[attachment=9931]

Nach überstandenem Schock schmeckte dem blaublütigen Zuchthengst "Bumblebee von Salzhaff" der Apfel seiner Pflegerin schon wieder:
[attachment=9932]

Und hier geht's zum ganzen Beitrag mit Video (nicht erschrecken im Video - was schlimm aussah, ging Gott sei Dank gut aus!): Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hätte Frosty auch so eine fürsorgliche Pflegerin, würden seine "Rollsplithoppalas" künftig vielleicht auch ein bischen glimpflicher verlaufen Tongue  -
wobei ich nicht gesagt haben will, daß der Hengst dies deswegen nur gemacht hat, um die Aufmerksamkeit seiner Pflegerin zu erregen!

lg

Maria

Der arme kleine scheisser, der schaut jetzt sicher so wie du aus und ist überall blau.  Blush

Also in Zukunft wissen wir es, wenn du wieder ein Hoppala machst brauchen wir dir nur einen Apfel geben und alles ist wieder gut.  Big Grin Wink 

Lg

Frosty Sam

(28.08.2017, 08:57)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der arme kleine scheisser, der schaut jetzt sicher so wie du aus und ist überall blau.  Blush

Also in Zukunft wissen wir es, wenn du wieder ein Hoppala machst brauchen wir dir nur einen Apfel geben und alles ist wieder gut.  Big Grin Wink 

Lg

Liebe Maria,

da du mich mit mit dem edlen "Bumblebee von Alzhaff" in den selben Topf wirfst, nehm ich mal stark
an, daß du mich auch für einen blaublütigen Zuchthengst hältst - wie komm ich zu der Ehre  Huh Big Grin  

lg

PS:
übrigens - von der Frisur her, sind gewisse Ähnlichkeiten ja durchaus erkennbar Tongue