Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 16°C, fast klar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Solangsam muss ich vorsichtig sein, tagsüber Rollos zu und nachts lüften geht bald nicht mehr, sonst wird's zu kalt. Blushsmiley
(27.08.2017, 19:47)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Solangsam muss ich vorsichtig sein, tagsüber Rollos zu und nachts lüften geht bald nicht mehr, sonst wird's zu kalt. Blushsmiley

Haha du hast Probleme. Smiley16

Hier habe ich trotz dem, dass die Lüftungen an und Fenster auf sind, noch 25° innen bei 21,1° außen.

Übrigens gabs gestern Abend 5 Km südlich von hier 1,5 mm Regen, aber hier 0,0 mm!


Grüße Smile
Erstmal bin ich nächste Woche wieder in Meschede im 3. Stock Südseite unter'm Dach, da hab ich eher wieder das umgekehrte Problem.
Und noch ist es nicht so weit, im September ist es ja ansich noch warm. Smile
Takt 9,3°C/wolkenlos.Sehr schöner Morgen.Freue mich echt auf den Herbst.Obwohl der Sommer bis jetzt hier auch angenehm war...
(28.08.2017, 05:55)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 9,3°C/wolkenlos.Sehr schöner Morgen.Freue mich echt auf den Herbst.Obwohl der Sommer bis jetzt hier auch angenehm war...

Da mache ich mit. Big Grin Takt 9°C, wolkenlos, Talnebel durch den Hennesee.

Ich sammle neuerdings einstellige Tmin.
Talnebel gibt es hier auch...und jetzt ein paar Wolken aus SW
[attachment=9933]
Das war kurz bevor er sich auflöste:

[attachment=9934]

[attachment=9935]

Takt 11°C, wolkenlos. Smile
Bist schon wieder etwas kälter...hier 11,8°C.
Takt 17°C, 1/8 Cirren. Smile
(27.08.2017, 19:47)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Solangsam muss ich vorsichtig sein, tagsüber Rollos zu und nachts lüften geht bald nicht mehr, sonst wird's zu kalt. Blushsmiley

Auf das warte ich hier schon seit Mai!! Dodgy Rolleyes Big Grin 

Hier Tmin: 16,3°C / Takt: 22,0°C und wolkenlos...

Aber die Hoffnung ist da, dass es ab Freitag erstmal besser wird! Smile
Seiten: 1 2