Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Unwetterartiges Gewitter besuchte heute Nachmittag den Böhmerwald.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab sehr viele Blitzentladungen, einen Naheinschlag, heftigen Wolkenbruch lokal auch Hagel mit ca. 3 cm Durchmesser sowie schweren Sturm.

Wo isan des herkemma? (ab 15:30 Uhr)

Mfg
Wolfgang Brandl
Das war das gleiche, welches gegen 14:45Uhr über Regensburg gezogen ist (und ich leider verpasst habe...)

Hier gab es auch kleinen Hagel (knapp südlich von hier auch größeren), Starkregen und zum Glück nur etwas Wind

Grüße Smile
Und das hat der Naheinschlag hinterlassen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mfg
Wolfgang Brandl
(28.08.2017, 11:26)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und das hat der Naheinschlag hinterlassen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mfg
Wolfgang Brandl

Könnt des der gewesen sein?
Der Rest war scheinbar nur Wolkenblitze über Lohberg.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
Das müsste der gewesen sein.

Danke fürs suchen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Kein Problem Smile

Grüße Smile