Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hitzetag - Hitzetag - jubel - jubel Hitzetag ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus!

Aktuell 30,7Grad und die wenigen Wolken über den Tag sind weggebruzzlt. Auch die Taupunkte kommen endlich mal in Fahrt. Da werden die 17ner nun überschippert. Logo - Windstille. Na das ist doch endlich wieder ein Level mit dem ich ...........................................

26 26 26 26 26

Aber nachts waren es immerhin angenehme 12Grad. Eventuell merke ich deswegen heut ab und an den Kreislauf?

Smiley5

Grüße
Hier Takt: 29,7°C / Tmax: 30,5°C und fast wolkenlos
Taupunkt ist heute im Tagesverlauf auf "angenehme" 16°C gefallen Big Grin

Meinst du dass das über Innsbruck vielleicht noch zu dir nach Norden anbauen könnte? Wink

schwitzige Grüße nach Südost Wink
Schanze 715m Takt 19,4°C, Tmax 20,6°C, somit eher ein warmer Tag im Vergleich mit den letzten 30 Tagen: Cool 

[attachment=9907]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße aus Nordwest.
Takt 21,9°C und schöne Abendsonne.Tmax 23,3°C.
Irgendwann ist auch im Süden wieder alles gut...haltet durch!
Servus Wettergucker


Für deine Höhe ists wieder arg heiß. Sad

Takt. +27,0°/ rH 48% /Tmax. +27,7°/ wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.


Grüße 43
Snow
(26.08.2017, 16:52)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 21,9°C und schöne Abendsonne.Tmax 23,3°C.
Irgendwann ist auch im Süden wieder alles gut...haltet durch!

Ja, spätestens im Dezember gibts dann wieder unter 20°C Big Grin

Naja, im Moment sieht es relativ pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang wirklich nach kühleren Temperaturen im Süden aus Smile
Hoffen wir mal, dass es auch so kommt Smile

Takt: 29,1°C leicht bewölkt
Takt. +26,7°/ rH 46% / 3/8 bewölkt.
(26.08.2017, 16:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier Takt: 29,7°C / Tmax: 30,5°C und fast wolkenlos
Taupunkt ist heute im Tagesverlauf auf "angenehme" 16°C gefallen Big Grin

Meinst du dass das über Innsbruck vielleicht noch zu dir nach Norden anbauen könnte? Wink

schwitzige Grüße nach Südost Wink

Aktuell liegen wir unter dem riesigen Eisschirm wieder in einer unwirklichen Lichtstimmung. Dabei typisch drückt es das Windfeld von Süd kanalisierend durch´s Tal. Spitze bis aktuell aber recht ""harmlose" 74kmh. Dabei fallen ganz vereinzelte Tropfen. Die Donnerschläge von Kössen drüben hörte man deutlich. Die Temps fielen bis aktuell auf 21Grad. Zumindest war/ist sogar noch der Hagelflieger genau hier am fliegen. Was sieht der was ich nicht auf dem Schirm habe???
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[attachment=9910]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=9911]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die sind eventuell für`s Vorland Frasdorf/Aschau/Chiemsee und weiter nördlich noch interessant. Aber die Front hat schon ne Mengen Energie weggenommen.
[attachment=9912]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Takt. +24,1° - wie ists bei dir aktuell ? Smile

(26.08.2017, 19:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die sind eventuell für`s Vorland Frasdorf/Aschau/Chiemsee und weiter nördlich noch interessant. Aber die Front hat schon ne Mengen Energie weggenommen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3