Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +22,1°/ rH 49%! / fast wolkenlos/ leichter Südwind.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Takt 14,9°C und das 5. (!) Kurze Gewitter in der Nähe..seit 06.00.Uhr.
Das erste war das kürzeste, aber giftigste mit reinem kleineren Hagel am Anfang.Bin sofort wach geworden.
Hätte ich alles gar nicht erwartet..wollten heute eigentlich wandern und hatte erst nachmittags mit Gewitter gerechnet.
Hier Tmin: 16,7°C / Takt: 22,5°C und wolkenlos

Sehr warme Nacht mit >20°C noch nach Mitternacht... Sad

Evtl. aber schon heute Gewitter! Smile
Hi Regensburg...kannst eins von hier haben...aktuell klärt es auf bei 17,0°C die sich extrem schwül anfühlen.Suhl muss auch Dauergewitter seit 5 Uhr gehabt haben wie hier...
(26.08.2017, 09:42)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg...kannst eins von hier haben...aktuell klärt es auf bei 17,0°C die sich extrem schwül anfühlen.Suhl muss auch Dauergewitter seit 5 Uhr gehabt haben wie hier...

Dankeschön! Big Grin

Aber Hagel bitte nicht! Wink
Das muss nicht sein - da hatte ich dieses Jahr schon genügend Big Grin

Ein normales mit schöner Lightshow wär schon genügend Big Grin

Takt: 23,3°C bei einem Tp von 18°C...also ist hier der Taupunkt sogar höher als bei dir die Temperatur Wink
Und das ganze bei fast wolkenlosem Himmel...
War nur kleiner Hagel...aber um die Uhrzeit hat ich das auch noch nie.War wieder typischer Gewitter Anbau Stau hier
(26.08.2017, 09:50)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.War nur kleiner Hagel...aber um die Uhrzeit hat ich das auch noch nie.War wieder typischer Gewitter Anbau Stau hier

Ok, kleinkörniger Hagel wär auch in Ordnung Wink

Hier weiterhin wolkenlos bei Takt: 23,8°C Wink
Sehr warm heute morgen! bei Bft. 3-4 aus S !

6:30 Uhr:

250 m: +25°
440 m: +22°

Auf 270 m etwas südlicher gabs in einem Talgrund einen enormen Temperaturanstieg heute früh:

5 Uhr: +16°
6 Uhr: +24,5°

Das bei nur geringer Bewölkung und vor Sonnenaufgang !!

Btw: Die kälteste Temperatur der letzten 5 Jahre lag dort bei gut -20°.


Grüße 43
Snow
Takt. +27,0°/ wolkenlos/ Bft. 2-3 aus NW.
Takt. +27,1°/ fast wolkenlos.
Seiten: 1 2