Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Mist, es waren nur 29Grad ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Mist, es waren nur 29Grad ...


Da fehlten eindeutig die unterstützenden paar Grädchen föhniger Beistand. Das war am Vortag anders und so zeigte uns heute die rangeführte Luftmasse, zu was sie alleine im Stande ist. Zudem gab es Hochdruck im alpinen Ländle. Aber keine Angst, der hitzige Sommer ist hier weiter da und bleibt.

Grüße
Tja, so zieht Regensburg weiter vorne weg - gestern bei der Wetterstation 30,5°C Wink
Bei uns aber "nur" 28,7°C Wink

Grüße Smile
(26.08.2017, 09:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja, so zieht Regensburg weiter vorne weg - gestern bei der Wetterstation 30,5°C Wink
Bei uns aber "nur" 28,7°C Wink

Grüße Smile

Tach!

Och Nö!
Wie war gleich der Umrechenfaktor zwecks der Höhenlage? Big Grin Und und außerdem führe ich bei Gewittern! SO! Big Grin Und wie schaut`s beim Tagesgang aus? Hier waren letzte Nacht 12Grad ...

Grüße
(26.08.2017, 10:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

Och Nö!
Wie war gleich der Umrechenfaktor zwecks der Höhenlage? Big Grin Und und außerdem führe ich bei Gewittern! SO! Big Grin Und wie schaut`s beim Tagesgang aus? Hier waren letzte Nacht 12Grad ...

Grüße

Ok, bei Tagesgang und Gewittern liegst du natürlich vorne Wink

Tmin: 16,7°C - nach Mitternacht noch über 20°C... Dodgy

Und Gewitter - wie viele es genau bisher gab weiß ich nicht. Für uns schon relativ viele, aber bei weitem nicht so viele wie bei dir Wink

Grüße Smile
Hier gab einige Gewitter heute Nacht.
Besonders Schlimm in Merkendorf bei Bamberg, da hat 80 Liter geregnet. Da stand alles unter Wasser, nachzulesen bei In Franken unter Bamberg.

Hier jetzt Wolkenlos bei +25.6°C
29...30...hä....was ist das...Takt 20,8°C und leicht bewölkt...aber schwül...@Jokel, hier auch wieder ordentlich Regen durch mehrere Gewitter in Folge.
Hier immerhin 23°C, bedeckt, im ganzen August noch kein Sommertag. Dienstag soll es kurz vor Toreschluss klappen, halte ich auch für realistisch bei 13h Sonne.
Hier jetzt Takt: 29,1°C - die 30°C könnten noch erreicht werden...
Hier sind +29.2°C und leicht bewölkt
Hier wurden jetzt die 30°C geknackt...Takt: 30,1°C (Wetterstation: 31,3°C)