Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die Rollsplittmafia hat wieder zugeschlagen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Ja meine Lieben - ihr lest richtig!

Mitten im Sommer haben die Gauner zugeschlagen - nicht aber wie ihr jetzt denkt, indem sie
dem Haslinger Sepp schon wieder ein unmoralisches Angebot gemacht haben, nur damit der
wieder einen Jahrhundertwinter verspricht und bei ihnen deshalb die Bestellungen in die Höhe
schnellen - Nein, diesmal waren sie noch viel gemeiner Smiley7

Irgendwie ist es mir ja schon die letzten Tage immer wieder aufgefallen, daß von mal zu mal
der Rollsplitt auf meinen Radlstrecke immer mehr wurde. Manchmal weil sie darunter geteert
haben - aber nicht nur dort, sondern auch in Kurven, um einfach ein bischen die Radler zu
nerven.

Naja - lange Rede kurzer Sinn, bin heute mal meine Runde in einer anderen Zusammenstellung
gefahren und als ich den längsten Berg schon  hinter mir hatte, nur noch einen kurze Spitzkehre
hin zum letzten leichten Anstieg - bum - bin ich schon auf der Goschn gelegen.

Obwohl ich eh fast auf Schrittgeschwindigkeit runtergebremst hab vorher, hat es mir dennoch
wie auf Eis den Vorderrerifen weggezogen. Da ich als Ex-Fußballer ja instinktiv bei Gefahr sofort
immer reflexartig auf "Knieschutz" (wegen Kreuzbänder) fixiert bin, hab ich mich mit beiden
Händen sofort soooo aufgestützt mit meinen Händen, daß meine Knie einigermaßen glimpflich
davonkommen. Daß ist mir auch gelungen - allerdings mit dem Nachteil, daß es mich vornüber
mit dem Kopf auf den Asphalt gedonnert hat. Als überzeugter Antihelmfahrer war das leider
nicht ganz so günstig - deshalb ist mir auch gleich das Blut übers Gesicht geschossen. Als ich
mich dann einigermaßen derrappelt hab und meine Fahrt fotsetzen wollte, hab ich aber gemerkt,
daß auch mein Radl was abbekommen hat. Ein vorbeikommender Autofahrer - der mich noch
aus meiner Fußballerzeit gekannt hat - hat mich aber freundlicherweise mitgenommen, das Radl
hinten in seinen Kombi gebackt - und nach Hause gefahren. Ursprünglich wollter er gleich mit mir
ins Krankenhaus, aber das hab ich mir erspart!

So liebe Leute - euer Frosty ist jetzt dementsprechend heiß auf die Rollsplitmafia - das könnt
ihr euch vorstellen. Meine amerikanischen Anwälte wetzen jedenfalls schon die Messer!

Ha überlegt ob ich Bilder reinstellen soll (für Versicherung hab ich solche sofort daheim angefertigt),
aber für Zartbeseitete und jene die grad bei der Jausn sitzen, ist es wohl nicht das Ideale!

Ich machs so - jetzt folgen zur Auflockerung noch 10 Katzenbilder von Maria's Stubentiger (die sie
mir grad noch via Mail zur Verfügung gestellt hat) - und daran angrenzend meine Sturzbidler des
Grauens. Also die Zarbeseiteten unter euch können sichs aussuchen, ob sie sich nach den lieben
Katzenbildern noch rechtzeitig ausschwenken, oder aber ob sie die ganze brutale Realität vors
Auge bekomme wollen!

lg hier schon mal und schönen Abend noch - euer schwer gezeichneter Frosty

1. Sarah vorm cats-home:
[attachment=9831]

2. Bernie im Euro-Fieber:
[attachment=9832]

3. Judy beim extreme-couching:
[attachment=9833]

4. Bernie vorm ersten Euro-Match:
[attachment=9834]

5. Judy nach durchzechter Nacht:
[attachment=9835]

6. Judy beim stretchen:
[attachment=9836]

7. Bernie in Pose:
[attachment=9837]

8. Judy im Umhang:
[attachment=9838]

9. Judy unter Kissen:
[attachment=9839]

10. Sarah auf der Couch:
[attachment=9840]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Achtung jetzt wirds unappetitlich - letzte Chance um auszusteigen !!!
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
11. Frostys lädiertes Knie und Unterschenkel:
[attachment=9841]

12. Frostys zerrollspitterter Dickschädl:
[attachment=9842]

tschüssi - ich hab euch ja gewarnt! Aber denkt euch einfach ich bin ein Darsteller für eine Katastrophenübung, und schon sollte es wieder passen:

13. Geschminkter Darsteller für Katastrophenübung:
[attachment=9843]

Nachtrag:

Jetzt am Abend hab ich mich nochmal ordentlich eingepudert (desinfiziert) und die Wunde mit Klemmpflaster fixiert!
Damit sollte die Erstversorgung mal einigermaßen passen:

[attachment=9848]

Maria

Armer Frosty  Sad, aber was sag ich immer - Helm, Knie- und Ellenbogenschoner sind schon eine tolle sache.  Ich hoffe du hast wenigstens die Handschuhe angehabt. Blush  Wink

Gut das die Süßen Katzen bilder davor sind.  Wink Big Grin  

Gute Besserung und ich hoffe der Dickschädel hat nicht zu viel abbekommen.  Blush

Ps: Du hast aber auch eine lange Nase.  Wink Big Grin

Lg Smile

Frosty Sam

(23.08.2017, 20:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Gute Besserung und ich hoffe der Dickschädel hat nicht zu viel abbekommen.  Blush

Ps: Du hast aber auch eine lange Nase.  Wink Big Grin  

Lg Smile

Danke Maria - aber wie heißt's so schön:
"Ein Mann ohne Narbe - ist wie ein Löwe ohne Mähne!" oder hab ich da in der Eile irgendwas verwechselt  Huh

PS: Danke, das hört ein Mann gerne!

lg
Servus Frosty!

Bist narrisch! Wie schaust Du denn aus!? Es bestätigt sich wieder Sport ist Mord!
Das Thema Rollsplitt hatten wir vor paar Wochen auch, als man die einzige Umleitungsstrecke unserer Talstraßensanierung mit selbigen aber mal sowas von dick damit zugeschüttet hat. Darin ein Teilstück, welches sehr steil mit 2 eingebauten Kurve nach unten geht. Und ja, die täglich tief eingebremsten und in alle Richtungen wegrutschenden Fahradspuren zeigten es dann auch. Selbst in Schrittgeschwindigkeit extrem gefährlich. Bremste man nur hinten sofort rutsch, bremste man vorn noch mit "HILFE"! Da hast Du keine Chance!
Komm schnell wieder auf die Beine klingt komisch, als komm wieder schnell auf`s Fahrrad!

Grüße und besten Genesung

Maria

(23.08.2017, 20:58)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.08.2017, 20:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Gute Besserung und ich hoffe der Dickschädel hat nicht zu viel abbekommen.  Blush

Ps: Du hast aber auch eine lange Nase.  Wink Big Grin  

Lg Smile

Danke Maria - aber wie heißt's so schön:
"Ein Mann ohne Narbe - ist wie ein Löwe ohne Mähne!" oder hab ich da in der Eile irgendwas verwechselt  Huh

PS: Danke, das hört ein Mann gerne!

lg


Hast recht, Narben machen ein Gesicht erst interessant.  Smile 
Bis du Heiratest ist alles wieder gut.  Wink 

Lg
hi frosty,

auch von mir gute gensungswünsche. ich schreibe alles klein, da auch ich leicht lädiert bin.
habe mir die halbe fingerkuppe abgeschnitten... hat geblutet wie sonst was aber jetzt
gehts.

grüße lirion

Frosty Sam

(23.08.2017, 21:02)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Frosty!

Bist narrisch! Wie schaust Du denn aus!? Es bestätigt sich wieder Sport ist Mord!
Das Thema Rollsplitt hatten wir vor paar Wochen auch, als man die einzige Umleitungsstrecke unserer Talstraßensanierung mit selbigen aber mal sowas von dick damit zugeschüttet hat. Darin ein Teilstück, welches sehr steil mit 2 eingebauten Kurve nach unten geht. Und ja, die täglich tief eingebremsten und in alle Richtungen wegrutschenden Fahradspuren zeigten es dann auch. Selbst in Schrittgeschwindigkeit extrem gefährlich. Bremste man nur hinten sofort rutsch, bremste man vorn noch mit "HILFE"! Da hast Du keine Chance!
Komm schnell wieder auf die Beine klingt komisch, als komm wieder schnell auf`s Fahrrad!

Grüße und besten Genesung

Danke Wettergucker,

Schaut schlimmer aus als es im Endeffekt ist. Genäht muß es nicht werden - war kurz bei meiner Schwester,
die ist Krankenschwester im Welser Krankenhaus. Reinigen, desinfizieren und das richtige Klemmpfllaster drauf,
am Freitag sitz ich wieder am Rad! (Möglicherweise aber doch das erste mal mit Helm - da muß ich noch drüber
schlafen;-)

lg und schönen Abend noch

Frosty Sam

(23.08.2017, 21:03)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hi frosty,

auch von mir gute gensungswünsche. ich schreibe alles klein, da auch ich leicht lädiert bin.
habe mir die halbe fingerkuppe abgeschnitten... hat geblutet wie sonst was aber jetzt
gehts.

grüße lirion

Thx - da würd ich nicht mal tauschen, ich weiß wie schmerzhaft Unfälle an Fingerkuppen sind -
dir auch alles Gute!

Bei uns im Ösialnd heißt's: Nur die Harten kommen durch, und von denen auch nur 10% Big Grin 

lg

Frosty Sam

(23.08.2017, 21:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Bis du Heiratest ist alles wieder gut.  Wink 

Lg

Das unterschreib ich dir sofort Big Grin 

lg

Maria

(23.08.2017, 21:03)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hi frosty,

auch von mir gute gensungswünsche. ich schreibe alles klein, da auch ich leicht lädiert bin.
habe mir die halbe fingerkuppe abgeschnitten... hat geblutet wie sonst was aber jetzt
gehts.

grüße lirion

Hallo Lirion, dir wünsche ich auch gute Besserung, hört sich schlimm an mit deinem Finger.  Sad

Bald können wir hier ein Sanatorium einrichten.  Wink Big Grin

Lg
Seiten: 1 2 3