Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Leute, endlich! Eine erste Marke ist gesetzt ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Wie Rumpelstilzchen ... okay, ich gebe zu, mit dick verschlafenen Augen- sprang ich zwischen 05.00Uhr und 06.00Uhr unten im Tal mit dem berühmten Bratenthermometer durch die taunasse Wiese. Und da waren sie in rund 2m Höhe ... 4,8Grad! Die 5er Marke ist gebrochen!!! Es geht los!!! Herbstzeitlose voll am blühen, Vogelbeeren fallen ab und die Blätter dort im Baum werde schonn überall bunt, auch erste Buchenzweigen verfärben sich, den ersten und wohl einzigen Gartenapfel verschnabuliert ... Und gen Boden waren es sogar noch zwei Grad weniger!!! Ja liebes Reit im Winkelein!!! Nüschd war es bei Euch! Da rechnen wir bestimmt noch 4Gräder drauf! Den kalten Stinkefinger schick ich rüber! Big Grin Okay, nun geht es wieder in die ganz andere Richtung. Watt freue ich mich schon.

[Bild: depositphotos_130830126-stock-illustrati...n.jpghttp:] Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Grüße
Okay, hier waren es +8.4°C damit auch recht frisch.#

Hier tagsüber +19.7°C und Sonne - Wolken- Mix
Hier werden's wohl auch so 8°C als Tmin gewesen sein. Takt aber schonwieder 12°C, klar. Hier werden's allerdings auch nur um die 25°C. Smile
Tja Herbst wirds leider. Und da passt der ich könnt würgen Smilie zur gedämpften Vorfreude hier im Flachland. Denn wer hat Bock auf die dunkle Jahreszeit in dem nach buntem Herbst dann die Bäume kahl darstehen und alles schmutzig graubraun aussieht? Ich hasse die Zeit in der das Grün vom Gras verblasst. Dann nehme ich das bunte Herbstlaub ab September Oktober viel lieber. Vom November bis März sieht man wieder das trostlose Ekel. Würg!
(22.08.2017, 09:25)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Denn wer hat Bock auf die dunkle Jahreszeit in dem nach buntem Herbst dann die Bäume kahl darstehen

*aufzeig*

(22.08.2017, 09:25)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und alles schmutzig graubraun aussieht?

Ok dann nicht, aber ich hab ja Mittel und Wege, das zu verhindern.
Hehe Big Grin

Jaja: Achtung!!! Bunte Blätter!! Big Grin Big Grin Big Grin

Selbst hier in Regensburg hatte es eine Tmin von 7,8°C - das erste Mal seit Juni wieder einstellig! Wink

Es gibt Hoffnung! Big Grin
(22.08.2017, 09:25)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja Herbst wirds leider. Und da passt der ich könnt würgen Smilie zur gedämpften Vorfreude hier im Flachland. Denn wer hat Bock auf die dunkle Jahreszeit in dem nach buntem Herbst dann die Bäume kahl darstehen und alles schmutzig graubraun aussieht? Ich hasse die Zeit in der das Grün vom Gras verblasst. Dann nehme ich das bunte Herbstlaub ab September Oktober viel lieber. Vom November bis März sieht man wieder das trostlose Ekel. Würg!

Bevor du  jetzt mit Herbstblues kommst... wie wär's mit baden? Big Grin

[attachment=9792]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG
Hi Wettergucker


Sehr schön 89   freut mich sehr, dass du das erste Mal wieder unter +5° hattest Smiley1  hier reichte es knapp für unter +10°.


Grüße 43
Snow