Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 14°C, leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nordöstlich  von mir:

[attachment=9750]

Südwestlich von mir:

[attachment=9751]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ab Wochenmitte wieder richtig warm, auch hier, vielleicht heiß. Die nächsten beiden Nächte dafür einstellig hier, mal schauen was Ruhrquelle dazu sagt. Cool
Takt Tal 5,4°C.Zuhause vorhin 6,6°C.Kältestes hier was ich weiß 6 Uhr in Hasenthal  4,8°C. Überall wolkenlos/windstill und richtig schön herbstliche Stimmung.
Takt 10°C, klar, ganz dünner Wolkenschleier. Ruhrquelle Tmin 3,0°C. Kälteste bewohnte Orte waren Westfeld und Medebach mit 4,6°C.
Also im Sauerland ähnlich wie hier.
Regensburg: Tmin: 10,2°C
Damit die kühlste Nacht seit 09.06!!!
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung Wink

Takt: 16,6°C leicht bewölkt
Kältestes hier was ich weiss war  Manebach-Meyersgrund am Campingplatz mit 4,4°C.
Takt 14,9°C und stark bewölkt.Also mal was anderes für die Zukunft steht wahrscheinlich ein Wohnortwechsel an innerhalb Thür.Wald.Zu 70% .Falls nicht auch nicht schlimm weil ich hänge hi
er dran.Falls doch...ein Objekt liegt auf 790-810m im Nordweststau im Kammbereich und absolut rauer Lage.Das wär's.Ansonsten unter 500m geht gar nicht.Meine Frau spielt mit.Also falls es wirklich so kommt geht's höher.Falls nicht bleiben wir hier.
(21.08.2017, 11:26)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kältestes hier was ich weiss war  Manebach-Meyersgrund am Campingplatz mit 4,4°C.
Takt 14,9°C und stark bewölkt.Also mal was anderes für die Zukunft steht wahrscheinlich ein Wohnortwechsel an innerhalb Thür.Wald.Zu 70% .Falls nicht auch nicht schlimm weil ich hänge hi
er dran.Falls doch...ein Objekt liegt auf 790-810m im Nordweststau im Kammbereich und absolut rauer Lage.Das wär's.Ansonsten unter 500m geht gar nicht.Meine Frau spielt mit.Also falls es wirklich so kommt geht's höher.Falls nicht bleiben wir hier.

Das klingt ja super! Wink
Also von sehr geiler Lage in noch geilere Lage! Big Grin

Meine Eltern wollen in den nächsten zwei Jahren auch umziehen. Mal schauen wo es die dann hinverschlägt Wink
Regensburg ist einfach nicht mehr lebenswert...
Ja mal sehen.Ist ja noch nicht fest.Auf jeden Fall merkt man mal, wenn man sich damit beschäftigt,daß es viele geile Angebote gibt im Thür.Wald und auch Harz und Erzgebirge...also entweder bleibt alles so...oder es geht höher hinaus.
Alpenhaus bei Saalhausen auf 650m Südwesthang Takt 15,8°C, wolkig. Sehr angenehm. Big Grin
(21.08.2017, 12:29)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja mal sehen.Ist ja noch nicht fest.Auf jeden Fall merkt man mal, wenn man sich damit beschäftigt,daß es viele geile Angebote gibt im Thür.Wald und auch Harz und Erzgebirge...also entweder bleibt alles so...oder es geht höher hinaus.

Naja, bis auf die ganze Arbeit natürlich also kaum Nachteile Wink


Hier Takt: 20,2°C leicht bewölkt - heute noch recht frisch Wink
Seiten: 1 2 3 4 5