Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ach wie mollig-wohlig ist es wieder ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach!

14.00Uhr +29,5 bei Taupunkt knapp unter 20zig
16.00Uhr +31Grad bei Taupunkt 18,5

Jo ... wie geil ist das denn!? Sehr schön! Die Freude kennt keine Grenze!

Smiley26 Smiley7 Smiley5 26 27 33 22 16 Smiley29

Genervte Grüße aus Südost

Maria

(18.08.2017, 15:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

14.00Uhr +29,5 bei Taupunkt knapp unter 20zig
16.00Uhr +31Grad bei Taupunkt 18,5

Jo ... wie geil ist das denn!? Sehr schön! Die Freude kennt keine Grenze!

Smiley26 Smiley7 Smiley5 26 27 33 22 16 Smiley29

Genervte Grüße aus Südost

Hallo Leidensgenosse, hier freut man sich auch ganz narrisch über aktuell 32,4 Grad bei Taupunkt 18,5.  26 27

Am Arbeitsplatz haben wir schon aufgehört auf den Thermometer zu schauen beim Letzten mal waren es Über 30 Grad jeder weitere Kontroll Blick darauf machte Schweißausbrüche deshalb lassen wir es ab jetzt.  Sick Big Grin

Liebe Grüße
Schanze im Sauerland auf gut 700m Höhe Takt 14,2°C, Tmax 15,8°C. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Das schick ich in den nächsten Stunden zu dir. Grüße aus Nordwest. Big Grin

Maria

(18.08.2017, 15:54)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schanze im Sauerland auf gut 700m Höhe Takt 14,2°C, Tmax 15,8°C. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Das schick ich in den nächsten Stunden zu dir. Grüße aus Nordwest. Big Grin

Dann schieb und drück mal ein wenig schneller, es ist nicht auszuhalten.  Smile

Lg
(18.08.2017, 15:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.08.2017, 15:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tach!

14.00Uhr +29,5 bei Taupunkt knapp unter 20zig
16.00Uhr +31Grad bei Taupunkt 18,5

Jo ... wie geil ist das denn!? Sehr schön! Die Freude kennt keine Grenze!

Smiley26 Smiley7 Smiley5 26 27 33 22 16 Smiley29

Genervte Grüße aus Südost

Hallo Leidensgenosse, hier freut man sich auch ganz narrisch über aktuell 32,4 Grad bei Taupunkt 18,5.  26 27  

Am Arbeitsplatz haben wir schon aufgehört auf den Thermometer zu schauen beim Letzten mal waren es Über 30 Grad jeder weitere Kontroll Blick darauf machte Schweißausbrüche deshalb lassen wir es ab jetzt.  Sick Big Grin  

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Oje! Und ihr habt ja noch eine gute Schippe mehr an deutlichst überhitzten Tagen! Du schaffst es!  Big Grin Aktuell verdürren hier die Herbstzeitlosen in der Hitze! Watt suche die sich auch solch Tage aus?

Grüße rüber an die Hitzefront
(18.08.2017, 15:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann schieb und drück mal ein wenig schneller, es ist nicht auszuhalten.  :Smile lg

Äh, ich schieb und drück ein wenig schneller...

Auf deiner Höhe im Sauerland Tmax knapp unter 20°C.

Jaja ich beeil mich ja schon, morgen sollte geliefert werden:

[attachment=9693]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

In 1 Tag von mir zu dir ist schon verdammt schnell.
(18.08.2017, 15:54)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schanze im Sauerland auf gut 700m Höhe Takt 14,2°C, Tmax 15,8°C. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Das schick ich in den nächsten Stunden zu dir. Grüße aus Nordwest. Big Grin

Servus Robbi!

Grönlandnähe wäre mal ein Ding! Langsam reichts mit Mittelmeernähe!
Und zweckst schicken ... die Sachen sind griffbereit gepackt. Ne Brotzeit zum mitnehmen richt ich gerade her. Ach, die Accus für`s Video Wasserfall und Prien muss ich noch ans Netz hängen. Wink  Also schick mal los! Und gerade wenn das Wetter wieder einen Paukenschlag setzt sind Regensburg und Problembaer wieder auf`m Heimweg. Das sind schon Wetterfreunde! Wird es interessant und bissl brenzlich, schwupp sind`se weg. Muss ich wieder allein die Sache beobachten.

Grüße aus Südost
Jo, wieder zurück in Regensburg und die Hitze geht weiter...Aktuell 29°C und knappe 18°C an Tp...

Und die Hitze geht wohl dann wieder in die Verlängerung...
Ab 23.08. könnts bis Monatsende wieder weitergehen mit Temperaturen von knapp oder über 30°C Smiley39 Gross

Das sah gestern noch ganz anders aus 22

GFS gestern Abend:
[Bild: graphe_ens3_pgb9.gif]

GFS heute morgen:
[Bild: graphe_ens3_kkl4.gif]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Einfach nur traurig...bleibt zu hoffen, dass es auch wieder in die andere Richtung schwankt...
(18.08.2017, 16:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Robbi!

Grönlandnähe wäre mal ein Ding! Langsam reichts mit Mittelmeernähe!
Und zweckst schicken ... die Sachen sind griffbereit gepackt. Ne Brotzeit zum mitnehmen richt ich gerade her. Ach, die Accus für`s Video Wasserfall und Prien muss ich noch ans Netz hängen. Wink  Also schick mal los! Und gerade wenn das Wetter wieder einen Paukenschlag setzt sind Regensburg und Problembaer wieder auf`m Heimweg. Das sind schon Wetterfreunde! Wird es interessant und bissl brenzlich, schwupp sind`se weg. Muss ich wieder allein die Sache beobachten.

Grüße aus Südost

Mensch Wettergucker, das hätteste einfach besser timen müssen!! Big Grin

Hab eigentlich gedacht, dass du nach deinen Erlebnissen langsam ein paar Kontakte mit dem Wettergott hast! Big Grin

Grüße nach Südost Wink
(18.08.2017, 16:10)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und die Hitze geht wohl dann wieder in die Verlängerung... Ab 23.08. könnts bis Monatsende wieder weitergehen mit Temperaturen von knapp oder über 30°C Smiley39 Gross

Hier ist noch die Mehrheit um die 10°C in 850hpa mit etwas Regen angesiedelt, aber zu sicher sollte ich mir auch nicht sein: Blushsmiley

[attachment=9694]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.=
Seiten: 1 2