Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Regensburg: Takt: 22,8°C leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht schon mal sehr gut aus! Wink
(10.09.2016, 11:00)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht schon mal sehr gut aus! Wink

It's cool, man!
Takt 24 Grad/bewölkt
Hi


Das sieht richtig cool aus! Cool 
Und die Smileys sind schön viele und richtig geil von den Farben her. Smile

Takt. +21,8°/ rH 65% / wolkenlos/ leichter Dunst.


Grüße Smile
Snow

Beim zuschauen bei MTB Races gabs heute mittag in einem 850 m bis 900 m hohen Hochtal um die +25°! das ist sehr viel für einen 10.9. Cool Smile

Als ich gegen 18:30 Uhr auf 250 m Höhe unterwegs war hatte es noch bis +29°.

Daheim gegen 19 Uhr noch +23°.



Grüße Smile
Snow
Hi Snow, bin auch gerade von einer kleinen 25km Tour, mit dem Bike runter zum Neckar und zurück, hier immer noch 21,4° und es kühlt hoffentlich schnell ab, damit ich gut schlafen kann.

LG
Country
Hi Country

Ahja gut. Smile Ich habe heute keine Biketour gemacht sondern bin nur per Auto zu MTB-Races gefahren und habe dort zugeschaut und fotografiert. Wink
Aber morgen gehts wieder per Bike ab. Smile

Takt. +20,1°/ rH 73%.


Grüße Smile
Snow

(10.09.2016, 19:50)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow, bin auch gerade von einer kleinen 25km Tour, mit dem Bike runter zum Neckar und zurück, hier immer noch 21,4° und es kühlt hoffentlich schnell ab, damit ich gut schlafen kann.

LG
Country
(10.09.2016, 11:00)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sieht schon mal sehr gut aus! Wink

Takt 19,4 Grad 

Morgen ist hier Fest 
Smile
Wie stellt ihr Fotos per Smartphone ein?
Ich hab keine Klammer zur Auswahl.^^
Ich finde es ist sehr gut geworden.
Takt wolkenlos  +13.8°C
(10.09.2016, 21:46)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie stellt ihr Fotos per Smartphone ein?
Ich hab keine Klammer zur Auswahl.^^
Hi, das geht eigentlich, indem du auf "antworten" gehst und dann unter dem Textfeld ne Datei anhängst. Geht nur bei mir nicht weil mein Handy zu große Fotos macht. Blush
Anhanggröße ist einstellbar - wie groß hättest du gern? Derzeit sind 500k hinterlegt
(10.09.2016, 23:12)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Anhanggröße ist einstellbar - wie groß hättest du gern? Derzeit sind 500k hinterlegt

Wenn's keine Umstände macht... das größte auf meinem Handy hat 5,29mb. Das ganze also mit etwas über 10 multiplizieren. Blush Angel