Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Problembaer und Wettergucker in erster Reihe ... Man-n- war begeistert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Nur kurz, da viel unterwegs! Letzte Nacht ein Beobachtungsträumchen mit absoluten Logenplatz natürlich ARD und ZDF mäßig in der ersten Reihe ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wie immer rechte Maustaste und Grafik anzeigen!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Mehr davon die Tage.

Grüße aus alpin Südost
Hi Wettergucker,

Deine Bilder sind der helle (Blitz-) Wahnsinn!

Vielleicht solltest Du mal einen Bildband heraus bringen, genug Potential an tollen Bildern hast Du ganz sicher schon.

Schönen Tag da oben im Südosten!
(16.08.2017, 12:08)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker,

Deine Bilder sind der helle (Blitz-) Wahnsinn!

Vielleicht solltest Du mal einen Bildband heraus bringen, genug Potential an tollen Bildern hast Du ganz sicher schon.

Schönen Tag da oben im Südosten!

Hall Wetterleuchte!

Danke!
Ist wieder "nur" eines von vielen der Nacht! Wie im grandiosen Wettertheater war es wieder.
Webseite, Bildband ... ist geplant bzw. teils schon in Arbeit. Wink Allein 2017 - geht es noch paar Tage so weiter- könnte für eine Bildbandreihe mit 10Büchern reichen. So, Regensburg ist nun auch hier und wir gehen bei neuerlich Sonnenschein und mächtiger Schwüle wandern.

Grüße von hier "unten"

Maria

Hallo Wettergucker, absolut genial!  Smile


[attachment=9660]


Gefällt mir ausgesprochen gut.  Smile

Danke fürs zeigen und Liebe Grüße
a traum...
gooil..
sorry..
konnte wegen der Front kurzzeitig nicht schlafen und ihr seids draussen,..
also wenn Du mal einen Workshop anbietest...würd ich mir überlegen ;-)