Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels leicht bewölkt +20.6°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kein Tropfen Regen heute Nacht, und jetzt ist auch schon wieder warm.
Hier gabs heut Nacht gut 10mm an Regen Smile

Tmin: 16,1°C / Takt: 19,1°C stark bewölkt
Und hier nach den unter 10 Nächten, eine milde Tmin von 13,2°C.Wetter aber Bombe...Viel Sonne...etwas Wind Takt 18,0°C. Bin mit dem Sommer hier bisher zufrieden.Sehr wechselhaft.. .viel Niederschläge...kein Hitzetag...gefällt.
(09.08.2017, 11:28)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier nach den unter 10 Nächten, eine milde Tmin von 13,2°C.Wetter aber Bombe...Viel Sonne...etwas Wind Takt 18,0°C. Bin mit dem Sommer hier bisher zufrieden.Sehr wechselhaft.. .viel Niederschläge...kein Hitzetag...gefällt.

Ja, damit wär ich auch einverstanden Wink

Der August ist hier bisher viel zu warm - aber dafür von den Niederschlägen ganz gut Smile
Bisher sind immerhin gut 25mm gefallen Smile

Heut auch bis jetzt kühler als geproggt (26°C sollen es heute werden) - Takt: 19,7°C stark bewölkt
Also hier ist kein Niederschlag gefallen bis jetzt.
Tagsüber sonniges Wetter bei +25°C
Hier ist es seit dem Nachmittag immer sonniger geworden.

Aktuell 23,2°C und leicht bewölkt, heut Abend sollte es wieder regnen, bis jetzt ist aber noch nix auf dem Radar zu sehen...
Bis jetzt war ich in Garten.
Es ist trocken und noch +20°C .
Heut Nacht müsste es bei dir geregnet haben?

Hat sich aber leider alles erst nördlich von Regensburg gebildet...hier nur wenige Tropfen...

Dafür gings nördlich von hier richtig ab!!
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

TMin: 16,7°C / Takt: 18,4°C bedeckt
Ja etwas hat geregnet 3 Liter, war ein Gewitter aber nicht direkt über meinen Ort.

jetzt stark bewölkt bei +16.7°C
(10.08.2017, 10:30)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja etwas hat geregnet 3 Liter,  war ein Gewitter aber nicht direkt über meinen Ort.

jetzt stark bewölkt bei +16.7°C

Naja, aber immerhin auch kein Unwetter - ist ja auch schon was Wink

Hier bedeckt bei Takt: 19,0°C
Seiten: 1 2 3 4