Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel mit kurzer Deadline 04.10. 23:59Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Forumsgemeinde,

wann muss Weini zum ersten Mal die Heizung einschalten?

oder genauer:

An welchem Tag der Heizperiode 2016/17 muss ich die Heizung anstellen?

Antwort bitte im Format: Tag/Monat/Jahr

Maria

Da hätte ich nur noch eine Frage : wie kälteresistent bist du und ab welcher raumtemperatur stellst du normal die Heizung an?
(03.10.2016, 20:29)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da hätte ich nur noch eine Frage : wie kälteresistent bist du und ab welcher raumtemperatur stellst du normal die Heizung an?

Maria, ich bin nicht so verfroren, aber unter 18 Grad sollte es innen nicht dauerhaft werden.

Derzeit profitiere ich noch von hellen Tagen und der "alten Warmluft", da es noch vor 3Tagen draußen recht mild war.

Takt(innen) +21,5°C

Maria

Ok, wenn du ein wenig aushaltest dann sag ich am Samstag den 8.10. 2016 fängst du zum heizen an. Smile

Lg
Ich denke mal, Weini, wenn du schon so eine "kurze Deadline" festgesetzt hast, wirst du morgen spätestens heizen.
Also: 4. Oktober
Hi Weini


Also ich tippe mal auf den 5.10. Wink


Grüße Smile
Snow
Ich sage 3. Oktober heute. Denn das ist auch mein Beginn. Da ich Nachtspeicheröfen habe, habe ich die vor ner Woche abgestaubt und schon mal eingeschaltet damit die Vorlauf haben zum Laden vor einem Temperatursturz erst heute abend werden die langsam warm. Smiley53
(03.10.2016, 20:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria, ich bin nicht so verfroren, aber unter 18 Grad sollte es innen nicht dauerhaft werden.
Heizt du auch, wenn es morgens 17°C hat und du zur Arbeit musst?

Frosty Sam

Ich möcht zuerst wissen - "wieviel Alkohol hat Weini im Haus? Und um welchen handelt
es sich (nur um "Weini" oder auch Härteres?" - Denn auch der kann sehr gut wärmen Smile

lg
(03.10.2016, 21:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich möcht zuerst wissen - "wieviel Alkohol hat Weini im Haus? Und um welchen handelt
es sich (nur um "Weini" oder auch Härteres?" - Denn auch der kann sehr gut wärmen Smile

lg
Insbesondere Glühwein. Cool
Seiten: 1 2 3 4